News Jetzt mitmachen: Community-Benchmark zu Kingdom Come Deliverance 2, wer hat die beste CPU?

PCGH_Dave

CPU-Fachredakteur
Teammitglied
Ihr wollt eure CPU in Kingdom Come Deliverance 2 mit den offiziellen Benchmark-Ergebnissen der PCGH-Redaktion und denen anderer PCGH-X-Nutzer vergleichen? Dann seid ihr bei unserem Community-Benchmark zu Kingdom Come Deliverance 2 genau richtig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Jetzt mitmachen: Community-Benchmark zu Kingdom Come Deliverance 2, wer hat die beste CPU?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hi Dave!

Würde gerne mitmachen, aber will mir auch optisch noch nichts von Kuttenberg spoilern lassen.

Wobei ihr Werte für einen Ryzen 5 5600 mit DDR4 3200 ja schon selbst erhoben hattet. Zumindest unter Win 11 (bin noch ein 10er-Kandidat). :)

Würde gerne mitmachen, aber will mir auch optisch noch nichts von Kuttenberg spoilern lassen.
Das kann ich verstehen :)
Das Warten lohnt sich auch. Ich war einfach nur baff, als ich dort ankam. Es fühlt sich auch wirklich wie eine Reise an. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel :daumen:

Zurück