turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ich hab die alles was Strategie betrifft nicht beachten.
Und die Demo von HR fand ich nicht sonderlich beeindruckend.
Ich hab die alles was Strategie betrifft nicht beachten.![]()

Auf den Konsolen geht das einfacher.Meiner Meinung nach ist der einzige Vorteil von Konsolen das man schwieriger Spiele cracken kann und deshalb werden die auch so gepusht.
oder eben so "klassiker" wie pokemon *würg* oder donkey kong, mario bros... das sind für mich keine ernst zu nehmenden spiele. das ist wirklich nur kinderspielzeug. aber wie gesagt: das ist nur MEINE meinung, deswegen kann man die existenz und relevanz dieser spiele (wieder subjektiv: leider
) dennoch nicht einfach revidieren.

...Also warum diese Einschränkungen?

Öhm, was erwartest du dir von einem PC-Forum?Ich lese nur im Forum immer wieder an den 'Heiligen Gral' PC glauben, das ist aber totaler Bullshit.

und auf die von mir genannten (Wii) Spiele gehst du nicht ein.
Sondern spamst nur dumm rum.![]()
wenns danach ginge, wäre die wii nicht mal existent, bei diesem billig ramsch an games die es da gibt.

wenn was nich funktioniert, kann ich versuchen da selber hand anzulegen. klar, auf konsole is der fall sogut wie nicht existent, was nen pluspunkt ist. aber wenn ma was im eimer is, dann biste georscht ^^ reicht mir die qualität nicht mehr aus, kann ich überlegen, ob ich die kiste upgrade - ne konsole is fest verlötet
da muss man 10 jahre auf nen update warten ><
andere kaufen sich nen auto von der stange, freuen sich, beim bestellen noch die farbe wählen zu können und gut. andre bauen lieber selber noch spoiler und krams dran. jeder hat so seine interessen. merkste ja selber: mmo's intressieren dich ned. mich intressiert der ganze konsolen exklusivkram ned. so what? ^^Und bevor ichs vergesse, diese Debatte hatten wir in diesem Forum schon insgesamt 6325,6 mal.![]()

Der Konsolen vs. PC-Thread im Konsolen-Unterforum? Die unzähligen Male, als nachgefragt wurde welche Plattform für welches Game besser geeignet ist und umgekehrt? Kommentare über Konsolen-exklusive Games? Such dir eins raus.Quelle?
Außerdem, manche haben mehrere Titans und einen großen "Balken".^^

Was bleibt mir anderes übrig?
Fast jedes Forum hat auf diese grottige Version von vBulletin umgestellt und bei CoBi bin ich nicht angemeldet.![]()
.gif)
Mit einem PC hat man definitiv mehr Aufwand als mit einer Konsole, da gibt es für mich garnichts zu diskutieren.
Am PC brauchst du einen neuen Graka-Treiber, wenn der alte derbe Probleme macht, du musst Punkbuster updaten, weil dein Multiplayer Zicken macht, musst dein OS irgend wann neu aufsetzen weil dies und jenes nicht funktionieren will, und musst überhaupt öfter mal Google anwerfen, um die Fehlerquelle zu finden und zu beseitigen.
Der Eine macht das öfter, der andere weniger. Dem Einen fällt das alles auf, der andere registriert das nicht mal als Aufwand.