Andreas1975
Volt-Modder(in)
Nur Magenta. Kann also ins Bett gehen.
Jo, ist wirklich traurig. Eigentlich sollte sowas frei zugänglich sein, so wie früher. Sind zwar nur 11€ aber ich sehe es absolut nicht ein.Nur Magenta. Kann also ins Bett gehen.
Wir haben zwar Magenta aber ich finde das auch doof. Die ÖR kassieren fett Rundfunkbeiträge aber haben für sowas angeblich kein Geld übrig. Früher konnte man dort alle Spiele sehen.Jo, ist wirklich traurig. Eigentlich sollte sowas frei zugänglich sein, so wie früher. Sind zwar nur 11€ aber ich sehe es absolut nicht ein.
Die ÖR kassieren fett Rundfunkbeiträge aber haben für sowas angeblich kein Geld.
Müssen wir hier auch nicht weiter drüber diskutieren.Man könnte jetzt ganze Romane über diese Thematik schreiben, keine Frage, aber wie bringt es uns auch nur einen Schritt weiter ?
Früher gab es ja auch nur den ÖRR.Wir haben zwar Magenta aber ich finde das auch doof. Die ÖR kassieren fett Rundfunkbeiträge aber haben für sowas angeblich kein Geld übrig. Früher konnte man dort alle Spiele sehen.
Letzte oder vorletzte WM haben die aber auch noch alle Spiele übertragen. Wenn ich mich richtig erinnere.Früher gab es ja auch nur den ÖRR.
Keine Ahnung.Letzte oder vorletzte WM haben die aber auch noch alle Spiele übertragen. Wenn ich mich richtig erinnere.
Das sehe ich anders! Die nehmen genug Geld ein! Setzen nur jetzt andere (fragliche) Prioritäten.Keine Ahnung.
Es scheint doch aber so, dass es da viel zu viele Menschen gibt die nicht bereit sind denn ÖRR zu finanzieren. Da Sport und somit auch eine Fußball WM nicht zu den Kernaufgaben gehört nur Konsequent das da gespart wird.
Btw es täte ja reichen sich die Rechte für die Spiele des DFB zu sichern.
Willst Du die Büchse der Pandora öffnen oder dich hier über die WM unterhalten?Das sehe ich anders! Die nehmen genug Geld ein! Setzen nur jetzt andere (fragliche) Prioritäten.
Soll das eine Drohung sein?Willst Du die Büchse der Pandora öffnen oder dich hier über die WM unterhalten?

Jetzt bin ich für die Engländer. Die haben seit 60 Jahren schon keinen Titel mehr geholt.

Danke für den ServiceDie nächsten Partien:
14.07., 21:00 Uhr, Frankreich - Spanien - ARD / ZDF - Magenta TV
15.07., 21:00 Uhr, Argentinien - England - ARD / ZDF - Magenta TV