Fußball WM 2026

Letzte oder vorletzte WM haben die aber auch noch alle Spiele übertragen. Wenn ich mich richtig erinnere.
Keine Ahnung.
Es scheint doch aber so, dass es da viel zu viele Menschen gibt die nicht bereit sind denn ÖRR zu finanzieren. Da Sport und somit auch eine Fußball WM nicht zu den Kernaufgaben gehört nur Konsequent das da gespart wird.
Btw es täte ja reichen sich die Rechte für die Spiele des DFB zu sichern.

Keine Ahnung.
Es scheint doch aber so, dass es da viel zu viele Menschen gibt die nicht bereit sind denn ÖRR zu finanzieren. Da Sport und somit auch eine Fußball WM nicht zu den Kernaufgaben gehört nur Konsequent das da gespart wird.
Btw es täte ja reichen sich die Rechte für die Spiele des DFB zu sichern.
Das sehe ich anders! Die nehmen genug Geld ein! Setzen nur jetzt andere (fragliche) Prioritäten.

Der ÖRR muss verkleinert werden. Wer braucht so viele Sender und vor allem Radiosender? Das Lineare Fernsehen stirbt langsam aus. Ich schaue seit 5 Jahren kein Fernsehen mehr an. Da bin ich bestimmt nicht alleine damit.

Willst Du die Büchse der Pandora öffnen oder dich hier über die WM unterhalten?
Soll das eine Drohung sein? :D

Nein! Von mir aus können wir diese Diskussion auch hier beenden. Ich bin nur auf Andreas seine Kommentare noch eingegangen.:ugly:

Ich freue mich schon aufs Spiel gleich. Und hoffe das Norwegen gewinnt!:daumen:

Moin!

Doof gelaufen für Haaland. Hätte er kein Stürmerfaul gemacht, dann hätten sie in der regulären Spielzeit gewonnen.
Aber England hat auch gut gespielt. Bellingham ist der Mann des Matches.

Das Argentinien Spiel hatte ich nicht gesehen.

Zurück