Neuer_User
BIOS-Overclocker(in)
Gehört ja, ernst nehmen tun es gaaaanz wenige, danach handeln eine verschwindend kleine Minderheit. Und wenn man dann den immer schlimmer werdenden Mist der Verschwörungsfritzen hört, Eike ist deren intellektuelle Plattform, dann graut es einen. Wann immer ich irgendetwas zum Thema suche, steht "Eike" ganz oben auf der Liste. Und nein, ich habe keine Historie, es ist immer ein nacktes Metager. Es ist zum Kotzen. Ich betreue ein paar Kinder, und wann immer die etwas für die Schule recherchieren wollen, stoßen sie auf groben Unfug, haben aber keine Option, dass als solchen zu erkennen. Genau das ist die langfristige Strategie des rechten Lumpenpacks.Die Zahl derjenigen, die in Deutschland noch nichts vom Klimawandel gehört haben und plötzlich aufmerksam werden, dürfte bei exakt 0 liegen.)
Für mich auch. Alle Aktionen sind absolut friedlich, sie gefährden niemanden, aber die Reaktionen sind eindeutig. Es sind die getroffenen Hunde, die beißen. Die Menschen wissen genau, was sie verursacht haben, die Welt brennt, die Meere kippen um, aber Hauptsache, wir leben weiter wie bisher.Ich hätte den Getränke gekauft. Für mich sind die Helden, in dem Falle war die Planung aber doof.
Zuletzt bearbeitet: