• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Countdown läuft! Neuer PC 800€+ (?!) D-Day: 15.Juli.2011

turbo94740 schrieb:
Mir gefallen die sinnlosen Heatspreader vom Ram und das Gehäuse nicht, also optische Gründe.
Das NT ist ohne Zweifel gut, hab es ja selber, hat aber kein KM. Mich persönlich stört es nur wenn die ganze Kabel im Case rumliegen.
Also nichts von Technischen Seite, sondern nur die Optische Seite.

Das gehäuse ist genial das habe ich selber und es hat ein super KM

Aber nimm den BQ Dark Rock pro, wenn du auf Optik wert legst

AW: Der Countdown läuft! Neuer PC 800€+ (?!) D-Day: 15.Juli.2011

Solche Dual-Fan Highendkühler sind nur für starkes Übertakten notwendig. Die EKL Nordwand reicht für ~4,5GHz aus, die Montage ist ok und die Optik super. Mehr Kühler braucht man nicht :ugly:

Hat aber die falsche Farbe! Außerdem sind es nur 15€, dazu auch noch leichter.

Für mich Softy, der Lüfter leuchtet blau! Bei mir ist CPU und Case-Lüfter rot!

Nur hat er mich gefragt was ich anders machen würde. Das ist meine Antwort darauf.

Jo vielen Dank fùr die Antwort! :-)

Softy, was sagst Du? Passt da alles und kann ich den Bestellzettel so abschicken? Lg DarthNeo

Ne.. Mehr muss nicht. Ich werde dann jetzt alles so bestellen. Was lange währt wird endlich gut. Jetzt muss ich nur noch gucken wo ich das gute dope bestelle..^^

Ich habe selbst keine Erfahrung mit dem Shop, aber noch nichts negatives gehört/gelesen.

Oder Du schaust mal bei mindfactory oder hoh.de. Oder Du schaust, was geizhals.at ausspuckt, wenn Du eine Wunschliste machst und auf "Günstigste Anbieter ermitteln" klickst.

Cool. Danke für den Tipp. Werde ihn beherzigen. Ich bestell dann jetzt mal. Falls ich probs haben sollte mit der Erstkonfigration von bios ect... Kann ich mich an Euch wenden?

Hallo zusammen!

Mittlerweile sind mehr als 3 Jahre vergangen und der PC läuft (meistens) immer noch wie am ersten Tag. Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!!!!!!! :hail: Nie wieder kaufe ich einen PC von der Stange!!!!

Derzeit habe ich ein kleines Problem mit selten auftretenden BlueScreens, aber dazu werde ich im Ram-Forum einen eigenen Eintrag machen.

Alles Gute,

DarthNeo

Kann sein dass ein Riegel kaputt ist.
Teste mal nur einen Riegel.

Zurück