Ja türlich dreht man sich zwischendurch. Wenn man das nicht macht ist man viel zu langsam unterwegs.
Genauso bei Motorradfahrern. Die Fahrer, die sich nie auf die Schnauze legen, fahren einfach viel zu langsam. Die Profis maulen sich ständig. Am lustigsten war das bei der Supermotomeisterschaft. Haben wir bei uns auf dem Teamspeak immer vermerkt wer sich aus dem Team wann, wie oft, und wo gemault hat.![]()

) sehr bezahlbar, selbst mit Einbau.Loide, meine Mutti hasst Autofahren, braucht aber demnächst wieder eines aufgrund neuer Wohnadresse. Wird im Prinzip nur für Stadtverkehr und kurze Überlandstrecken genutzt werden. Was sind die kastenförmigsten, übersichtlichsten zuverlässigen Kleinwagen für unter 5000€? Und mit klein mein ich klein, nicht "kleiner als ein T6".![]()

WTF?Man kann nicht mal die fucking Fensterscheibe des Beifahrers absenken, dies kann nur der Beifahrer.
Wer baut sowas? Wenn es ein Rennwagen wäre...ok. Beim Serienauto...ähhhhhh ja.
Selbst ein Daimler mit H-Zulassung hat dieses tolle Feature schon! 
Könnte ewig weiter aufzählen an was gespart wurde, es wird zum Teil echt lächerlich.WTF? [emoji38] Wer baut sowas? Wenn es ein Rennwagen wäre...ok. Beim Serienauto...ähhhhhh ja.Selbst ein Daimler mit H-Zulassung hat dieses tolle Feature schon!
![]()
WTF?Wer baut sowas? Wenn es ein Rennwagen wäre...ok. Beim Serienauto...ähhhhhh ja.
![]()
Ja bei Kurbelfenstern ist das logisch. Da das TSG aber eh per CAN angebunden ist, macht das wirklich fast keinen Unterschied mehr wenn die Türschaltergruppe VL noch einen Schalter mehr hat.Ich glaube, du verwechselst gerade fest installierte Fenster mit Kurbelfenstern. Natürlich kann man Kurbelfenster nur an der Tür bedienen, wo sie auch eingebaut sind. War bis zur Jahrtausendwende in den meisten Autos selbstverständlich, dass der Fahrer nur sein eigenes Fenster runterkurbeln konnte, ohne zum Akrobaten zu mutieren.
Und danke für die weiteren Empfehlungen.