Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Deutschland könnte ja auch sowas in Richtung "Via sicura" einführen ^^
Dann wären bei euch aber die Gefängnisse voll und die Strassen leer

Deutschland könnte ja auch sowas in Richtung "Via sicura" einführen ^^

Du musst dir jeden Hinweis und jede Auflage durchlesen.... Die Felgen- und Reifengröße steht so nicht in den Papieren oder der COC. Zur Felge gibt es ne ABE, in der mit der gewählten Reifengröße mein Auto drinsteht. Den Zusatz "A01" gibts nicht, heißt also dass es nicht dem TÜV vorgeführt werden muss.
Auch dafür gibt es in den Teilegutachten zur ABE einen entsprechende Auflage - meist A02. Wenn der zitierte Satz im Gutachten auftaucht, dann fährst du damit zu DEKRA, TÜV oder einer anderen dir gewünschten Organisation und lässt die Räder eintragen. In dem Fall ist es nichts anderes wie die Auflage A01.Ich hab nun schon oft gelesen, dass wenn die Größe nicht in den Papieren/COC steht, es auf jeden Fall eingetragen werden muss.
Jupp, das stimmt. Insgesamt war das geordnet.Auf der A40 wird im Verhältnis der Automassen IMO verdammt anständig gefahren.
.Das würde mich schon sehr wundern. Im Moment(!) gibt es auf den neuen Plattformen nur den XC40 in dem Größenformat, aber ganz ohne Hatchback/"Golf-Klasse" wird man auf Dauer bestimmt nicht hantieren (können).Es wird keinen direkten Nachfolger des V40 von Volvo mehr geben, bzw. es wird eher eine Art Kompakt-SUV![]()
.
Hatte eigentlich fast-quasi-tendenziell nur auf das neue Modell gewartet =/.
Anbei mein Neuer, am Montag abgeholt.
Die Woche fahre ich Ihn noch ein und am Samstag gehts damit auf große Tour, ich freu mich![]()
Das würde mich schon sehr wundern. Im Moment(!) gibt es auf den neuen Plattformen nur den XC40 in dem Größenformat, aber ganz ohne Hatchback/"Golf-Klasse" wird man auf Dauer bestimmt nicht hantieren (können).

Achja, die Hersteller mit ihren SUVs.
Gibt bestimmt bald nur noch SUVs.
Was war nochmal der Vorteil von den Dingern?

Achja, die Hersteller mit ihren SUVs.
Gibt bestimmt bald nur noch SUVs.

Komisch, meine Mutter kann besser bei im Kombi einsteigen, als in einen SUV.Alte Leute können besser einsteigen und wenn du wen überfährst, landet jener eher unter als auf dem Auto.
Andererseits.. Platz haste da ohne Ende... so gesehen wieder pratsich.
Wenn man Platz braucht. Ich eher selten