Der Auto-Thread

... Die Felgen- und Reifengröße steht so nicht in den Papieren oder der COC. Zur Felge gibt es ne ABE, in der mit der gewählten Reifengröße mein Auto drinsteht. Den Zusatz "A01" gibts nicht, heißt also dass es nicht dem TÜV vorgeführt werden muss.
Du musst dir jeden Hinweis und jede Auflage durchlesen.

Ich hab nun schon oft gelesen, dass wenn die Größe nicht in den Papieren/COC steht, es auf jeden Fall eingetragen werden muss.
Auch dafür gibt es in den Teilegutachten zur ABE einen entsprechende Auflage - meist A02. Wenn der zitierte Satz im Gutachten auftaucht, dann fährst du damit zu DEKRA, TÜV oder einer anderen dir gewünschten Organisation und lässt die Räder eintragen. In dem Fall ist es nichts anderes wie die Auflage A01.

Anbei mein Neuer, am Montag abgeholt.
Die Woche fahre ich Ihn noch ein und am Samstag gehts damit auf große Tour, ich freu mich:)

Anhänge

• Touareg front.jpg
    Touareg front.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 80
  • Touareg heck.jpg
    Touareg heck.jpg
    316 KB · Aufrufe: 76
Es wird keinen direkten Nachfolger des V40 von Volvo mehr geben, bzw. es wird eher eine Art Kompakt-SUV :huh: :hmm:.

Hatte eigentlich fast-quasi-tendenziell nur auf das neue Modell gewartet =/.

@tsd : Danke. Ist der 286PS Diesel
@Zeiss, wieso? Ich mag ihn optisch, Fahr Komfort ist super und Platz hat er auch, bin schon schlechtere Autos gefahren

Okay, wenn er er Dir optisch so sehr gefällt, dann passt es ja. Das von vorne ist ja nicht so mein Fall um es politisch korrekt auszudrücken :)
Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen.

Es wird keinen direkten Nachfolger des V40 von Volvo mehr geben, bzw. es wird eher eine Art Kompakt-SUV :huh: :hmm:.

Hatte eigentlich fast-quasi-tendenziell nur auf das neue Modell gewartet =/.
Das würde mich schon sehr wundern. Im Moment(!) gibt es auf den neuen Plattformen nur den XC40 in dem Größenformat, aber ganz ohne Hatchback/"Golf-Klasse" wird man auf Dauer bestimmt nicht hantieren (können).

Anbei mein Neuer, am Montag abgeholt.
Die Woche fahre ich Ihn noch ein und am Samstag gehts damit auf große Tour, ich freu mich:)

Ich bin kein SUV-Freund, aber allgemein sagt mir die Design-Linie von VW schon zu, sieht gut aus.

Das würde mich schon sehr wundern. Im Moment(!) gibt es auf den neuen Plattformen nur den XC40 in dem Größenformat, aber ganz ohne Hatchback/"Golf-Klasse" wird man auf Dauer bestimmt nicht hantieren (können).

Hatte das über "Volvo V40 2019" ergooglet, hier z.B. hatte ich das dann gelesen.
Aber ist eh noch hin, bin gespannt ;)

Alte Leute können besser einsteigen und wenn du wen überfährst, landet jener eher unter als auf dem Auto.

Sent from my SM-G965F using Tapatalk

Also das Aus- und Einsteigen ist in Frauchens X schon deutlich komfortabler als in meinem S ... aber ich bin zu geizig, die Kiste verbaucht zu viel :D Andererseits.. Platz haste da ohne Ende... so gesehen wieder pratsich. :D Wenn man Platz braucht. Ich eher selten :D
Aber muss jeder selber wissen was er kauft. Für mich wärs derzeit nix, aber in 20 Jahren mag ich nimmer in ein Auto rein plumpsen müssen...

Zurück