Der Auto-Thread

Da würde ich mir eher nen TTRS, M3 oder ne Supra holen.
So teuer sind die MK4 auch wieder nicht.
Oder halt gleich nen Skyline R33 oder R34.

Niemals würde ich mir einen Audi als Spaßauto holen... M3 reizt mich halt auch überhaupt nicht.
Die MK4 TT Supra kostet halt mal eben das was ein Nissan 370Z Nismo neu kostet. Das ist mir zu teuer für ein gut und gerne 20 Jahre altes Auto.

Skylines fallen raus, die interessieren mich nicht sonderlich.

Es muss ja kein GTR sein, nen GTT ist nicht so viel "schlechter".

Wenn dann käm nur ein GTR in Frage, bei einem GTT kann ich auch gleich beim Subaru bleiben.

Riverna, nimm nen W201 mit Baumuster 036 und Evolutionsstufe II, da hast du was außergewöhnliches :)

Ansich ganz nettes Auto, aber mit den alten Benz kann ich persönlich nichts anfangen. Und unter 300PS ist es dann im Grunde auch schon wieder uninteressant. Abgesehen davon sind mir die Teile zu teuer, da kann ich mir auch gleich eine Supra kaufen die in meinen Augen alles besser kann :D

Der Markt sucht diese Autos aktuell sehr. Selbst R32 GTR gehen mittlerweile in preislich höhere Regionen.

R32 waren schon immer deutlich teurer als die R33. Einfach weil es der Gozilla ist und die R33 Modelle eh nicht sonderlich beliebt waren. Der R34 wird total gehypt weil Paul Walker mal in einen gepupst hat... aber Skyline (gerade die 33er) ist für mich mittlerweile die absolute Asi Karre. Da kommt selbst ein C63AMG nicht mit dem schlechten Ruf mit.
 
R32 waren schon immer deutlich teurer als die R33. Einfach weil es der Gozilla ist und die R33 Modelle eh nicht sonderlich beliebt waren. Der R34 wird total gehypt weil Paul Walker mal in einen gepupst hat... aber Skyline (gerade die 33er) ist für mich mittlerweile die absolute Asi Karre. Da kommt selbst ein C63AMG nicht mit dem schlechten Ruf mit.


Weiß halt nicht was die sich beim R33 gedacht haben ? der war schon schwer daneben was Leistung und Gewicht angeht, für einen Sportwagen.


Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
C63 werden im Moment doch nur noch als Wertanlage gekauft und schimmeln dann in irgendwelchen Garagen. Die Alis vom Döner um die Ecke fahren die nicht, ist denen viel zu teuer. Und wenn doch, dann sind die Kisten quasi Totalschaden, weil noch nie eine Wartung dran gemacht wurde.
 
Was muss man denn an einem C63 der 204er Reihe groß machen? Besseren Öl-Kühler kaufen und ansonsten normale Pflege. Das kommt immer auf die Verwendung an.
 
Weiß halt nicht was die sich beim R33 gedacht haben der war schon schwer daneben was Leistung und Gewicht angeht, für einen Sportwagen.

Ein Skyline (egal welche Baureihe) ist kein Sportwagen, genau so wenig ist es ein Impreza oder eine Supra. Leistung ist beim Skyline das kleinste Problem, da sind selbst beim RB25 ohne Probleme und ohne viel Geldaufwand 450PS drin. Aber wie gesagt die Karren reizen mich nicht mehr sonderlich. Klar ein R33 GTR würde mir schon recht gut gefallen, für das Geld war der Eimer kostet kann ich mir dann aber auch eine Supra holen oder ein C63AMG plus einen Impreza. Skyline wird einfach zu sehr gehypt für das was er kann, mehr als schnell gerade aus und schön klingen können die Kisten leider auch nicht. Dazu noch das absolute Proleten Image... :D Und 90% der Skyline Fahrer die ich kennengelernt habe, sind richtige Kevins.
 
Ein Skyline (egal welche Baureihe) ist kein Sportwagen, genau so wenig ist es ein Impreza oder eine Supra. Leistung ist beim Skyline das kleinste Problem, da sind selbst beim RB25 ohne Probleme und ohne viel Geldaufwand 450PS drin. Aber wie gesagt die Karren reizen mich nicht mehr sonderlich. Klar ein R33 GTR würde mir schon recht gut gefallen, für das Geld war der Eimer kostet kann ich mir dann aber auch eine Supra holen oder ein C63AMG plus einen Impreza. Skyline wird einfach zu sehr gehypt für das was er kann, mehr als schnell gerade aus und schön klingen können die Kisten leider auch nicht. Dazu noch das absolute Proleten Image... :D Und 90% der Skyline Fahrer die ich kennengelernt habe, sind richtige Kevins.
Jaa okay, Sportwagen nicht, da hast du natürlich Recht. Trotzdem, gib den Subi nicht her :(

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Am C63 ist eigentlich auch nur der Motor gut, der Rest ist mMn auch nix.
Vorallem die träge Automatik und das Interieur sind gewöhnungsbedürftig, ebenso das altbackene Infotainment.
 
Eim c63 ist ein Auto zum fahren, was will man mit Infotainment?

@Riverna, sorry, hatte deutlich niedrige Preise im Kopf, bin doch fast vom Stuhl gefallen, wegen der Preise.
 
Das kann man ja durchaus so sehen, wäre bei mir auch so. Aber so entscheidend finde ich Infotainment jetzt nicht. Ich würde aber auch viele Autos ohne großes Infotainment fahren. Ich brauch das z.B. nicht wirklich.
 
Jaa okay, Sportwagen nicht, da hast du natürlich Recht. Trotzdem, gib den Subi nicht her :(

Es ist noch lange nicht Spruchreif, aktuell ist es nur ein Gedanke :) Hänge schon ziemlich an dem Wägelchen.

Wie wäre es den mit nen IS-F hat aber kein turbo oder nen normalen und dan auf turbo umbauen.

Sowohl optisch als auch preislich nicht uninteressant. Genug Leistung hätte er auch ohne Turbo. Könnte man mal in der Hinterhand behalten.

Ich würde aber auch viele Autos ohne großes Infotainment fahren. Ich brauch das z.B. nicht wirklich.

Mir ist sowas auch total egal, ich brauche weder Xenon, noch irgend ein Infotainment System, keine elektronischen Helfer, elektronische Sitzverstellung oder Regensensor. Wenn der Wagen es hat ok, wenn nicht auch ok. Das Radio im Subaru habe ich glaube maximal 4 mal benutzt. Die meiste Zeit gucken sich meine Beifahrer irgendwelche Youtube Videos beim Fahren an. Für mich ist es uninteressant.
 
So ein C63 Turbo 4matic wär auch was für mich. :D...
Die normalen C63 mit Fügel und Black Series Aero sehen zwar sehr geil aus(bester C63), das Fahrverhalten ist aber nichts für mich. Dauerquer mit viel Spaß dabei aber dabei halt nicht so flott. Ein Glück das das ESP eine Schleppmomentregelung hat, denn im 1. und 2. vom Gas gehen bei hoher Drehzahl ist wie Handbremse anreißen. :D :ugly:
 
Kurze Ölwechselintervalle, Hinterachsölwechsel, Getriebeölwechsel, Bremse... Vorallem ist so eine Wartung relativ aufwendig zu machen.
Wir reden hier ja auch über V8 und 6.3 Liter Hubraum. Da gehört das dazu. Ich habe eine C63 Limo von 2009 mit Performance Paket für ein Jahr gefahren und das war völlig normal. Das Auto ist nicht zum Einkaufen fahren gedacht.

Bzgl des Interieur stimme ich allerdings voll zu: langweilig und altbacken. Da waren ja schon die E46 BMWs besser ausgestattet.
 
Was arbeitet ihr eigentlich dass ihr euch solche Autos leisten könnt?! Jetzt fahr ich schon nen Benz und muss mich trotzdem fast schämen. ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück