TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Hier mal ein wunderbares Bild von der Straße und mir(blau) und dem typischen Kurvenschneider(rot) wie es dort 100x am Tag passiert.
Kaum einer bemüht sich da ansatzweise auf der richtigen Seite zu fahren. Das wäre zu simpel.
Kaum einer bemüht sich da ansatzweise auf der richtigen Seite zu fahren. Das wäre zu simpel.
Und wie soll das verhindern das wir dann voreinander stehen? Ich muss eventuell nicht mehr so stark bremsen, sondern nur noch von Schrittempo, ich stehe dann aber trotzdem immer noch dem anderen Auto gegenüber. Ich könnte das vermeiden wenn ich einen Monstertruck hätte. Dann könnten die Kurvenschneider unter mir durchfahren.Du schreibst die Kurve ist gut einsehbar. Dann ist das ganz einfach. Du kannst bestimmt gut einschätzen wann du dem Fahrzeug in der Kurve begegnen wirst. Ist es vor der Gefahrenstelle, einfach weiter fahren. Ist es nach der Gefahrenstelle, einfach weiterfahren. Ist es in der Gefahrenstelle, Tempo weiter verringern. Ich weiß ja nicht wo da das Problem ist.
Eher weniger. Die schaffen es ja nicht mal auf der richtigen Seite zu fahren.Scheinbar passen deine "Gegner" gut auf...
Zuletzt bearbeitet:




