teachmeluv
PCGH-Community-Veteran(in)
Der lief für ein Jahr über die Firma, wo ich aktuell arbeite und war auch gebraucht mit bereits 70k auf der Uhr. Hatte damals einen Preis von knapp 30k mit einem Jahr "Junge Sterne" Garantie.
Absolut unwirtschaftliches Auto. Einmal volltanken und beim Starten direkt wieder 20 € Sprit verloren. Mittlerweile fahre ich klassisch Golf und bin zufrieden damit. Stecke mein Geld mehr in Technik für zuhause
Absolut unwirtschaftliches Auto. Einmal volltanken und beim Starten direkt wieder 20 € Sprit verloren. Mittlerweile fahre ich klassisch Golf und bin zufrieden damit. Stecke mein Geld mehr in Technik für zuhause





