TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Au ha was ist denn mit der Dichtung.
Die sieht auch nicht nur verquetscht, sondern auch arg rissig aus.
Die sieht auch nicht nur verquetscht, sondern auch arg rissig aus.
Die sieht auch nicht nur verquetscht, sondern auch arg rissig aus.Wie ich genau das angestellt habe weiß ich nicht, hab damals nach zig Stunden Fehlersuche (der zweite Motorschaden) irgendwann entnervt die Düsen wieder eingebaut. Denke da habe ich nicht richtig aufgepasst... nun ja nun reinige ich sie und mache die Dichtungen neu.Macht Ihr die Ultraschallreinigung offiziell? Ich hätte da einen SatzMein Kumpel, für den ich die Anlage dafür gebaut habe, macht es nicht mehr
![]()

Nein wir machen das nicht offiziell, sondern nur bei unseren eigenen Fahrzeugen.![]()
In Bleistiften war noch nie Blei drin. Mit Blei kann man nur sehr beschissen auf Papier schreiben.
Hi Leute, habt ihr Vorschläge welche Modelle von welcher Marke gebraucht unter 10.000 € am brauchbarsten sind?
Die M32 Probleme gibt es immer noch? Die hatte ja mein Astra Bj 2008 schonNaja die üblichen Verdächtigen würde ich sagen.
Golf, Focus, Astra, Octavia etc.pp, da gibts dann hier und da vernünftige Angebote.
z.B.:
Astra J Sportstourer //Frontschaden^^
Octavia
//
lol grad gesehen, der Astra hatte mal einen "Ditscher" vorn.
Aber davon ab kannst du die oben genannten einfach mal bei mobile suchen, da gibts tonnenweise Angebote.
"Wegrosten" tut dir davon keiner mehr.
Und bei allen Marken kann man Glück oder Pech haben, VW mit ihrem Zahnriemen, Opel hier und da M32 Getriebe-Probleme, Ford Fahrwerk, Oktavia Lackprobleme etc,pp.
Trotzdem sind die in der Masse eigentlich alle problemlos.
Die M32 Probleme gibt es immer noch? Die hatte ja mein Astra Bj 2008 schon
Ja, das mit den "gehäuften" Problemen ist immer so eine Sache.
War nur etwas überrascht dass das M32 immer noch ein Thema sein kann.





C-Klasse, 10000km, 1 Jahr alt, 10000 Euro?Eine C oder E Klasse (1 Jahr alt, ~10.000km) würde mir schon gefallen, kann mich bisher aber noch nicht durchringen dafür ein Jahresgehalt auszugeben...
Also quasi ein geklautes Auto? 