=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Ich vermute, er redet von einem Geschäftswagen.
Richtig. Grenzwert sind 130g.
Für jedes Gramm drüber "Strafzahlung" pro Monat, für jedes Gramm darunter gibt's Subventionen. Deshalb kostet ein Passat GTE z.B. quasi nix.
Wenn diesel, dann nimm mercedes!
Mercedes ist nach dem Desaster mit der C-Klasse zu 99% raus.




Das ganze könnte ich ja noch verstehen, wenn die fuhre 200+ ps hätte, hat sie aber nicht. (auch wenn ich ihn so genommen hätte)


Sowas würde ich doch niemals machen...