Auch z.B. der neue Hyundai i30, während der alte noch "eigen" aussah, sieht der neue aus wie n Golf. Schönes Auto, aber alle Hersteller nähern sich immer mehr dem gleichen Auto an, zumindest in der Kompaktklasse.
Ich mach Toyota eigentlich gar nicht aber da muss ich jetzt mal sagen der sieht echt cool aus. Super Design.

...also Stichwort überlaufen.War zwar nicht zum motoGP da, aber zur rallyeshow. (wenn du dir live ein bild machen willst, die ist am 25.2.17 und eintritt ist frei, wenn ich mich recht entsinne)Meinungen und Tipps?
Das wirst du nur mit VIP Tickets vermeiden können. Überlaufen ist es da immer. Auch auf den Tribünen sitzt man dicht an dicht(ausgenommen die VIP Plätze) Das ist nunmal bei jeder Mainstream Motorsportart so.Oder sollte man Stehplätze mit freier Platzwahl nehmen, da habe ich nur kleinere Bedenken, meine Eltern sind 1. keine 2 Meter groß und 2. mögen sie es nicht wenn man in einem riesen Menschen-Pulk feststeckt....also Stichwort überlaufen.

Die bei PKWteile.de wollen den Rotz loswerden. Außer dir haben die wahrscheinlich noch nie eine von ihren V12 Kopfdichtungen verkauft.Die Preisefindung im Kfz-Teilehandel muss man nicht verstehen oder? Bin gerade dabei die Dichtungen für meine Abdichtaktion zusammen zu suchen, unter Anderem auch die Zylinderkopfdichtungen.
CarParts24: Elring, 99€ pro Bank
Pkwteile.de: Elring, 60€ pro Bank
WTF???

So läuft das nicht. Da stehen ganz viele auch einfach auf der Tribüne auf oder halten Plakate oder Fahnen hoch. Ne Menge Besoffene sind auch da und ca. 40% sind nur Partyaffen, die das Rennen nicht interessiert.

Tja das wäre schön. Die verteilen sich leider auch unter die Motorsportfans. Das ist auch der Grund, warum ich schon länger nicht mehr zum 24h Rennen auf dem Nürburgring gehe.@TheBadFrag
Für party gibt am sachsenring den ankerberg. Da werden sich die "partyaffen" wohl auch alle treffen.![]()
Die bei PKWteile.de wollen den Rotz loswerden. Außer dir haben die wahrscheinlich noch nie eine von ihren V12 Kopfdichtungen verkauft.![]()