Einfach nen neuen Sitzbezug draufziehen und gut ist. So nen Kissenbezug kann ja nicht die Welt kosten. Diese Reparaturen halten nur ein paar Wochen, dann ist es wieder kaputt. Ist halt ein Verschleißteil.Frage an die Profis hier:
Ist es möglich diese Stelle so herzurichten dass man danach nicht erkennt dass da ein Riss war?
Der Händler behauptet nämlich dass das geht und er würde es auch reparieren.
Draufsetzen und Kurven fahren.Interessehalber --> wie kommt so ein Riss zu Stande?

Einfach nen neuen Sitzbezug draufziehen und gut ist. So nen Kissenbezug kann ja nicht die Welt kosten. Diese Reparaturen halten nur ein paar Wochen, dann ist es wieder kaputt. Ist halt ein Verschleißteil.
Draufsetzen und Kurven fahren.![]()
Frage an die Profis hier:
Ist es möglich diese Stelle so herzurichten dass man danach nicht erkennt dass da ein Riss war?
Der Händler behauptet nämlich dass das geht und er würde es auch reparieren.
Frage an die Profis hier:
Ist es möglich diese Stelle so herzurichten dass man danach nicht erkennt dass da ein Riss war?
Der Händler behauptet nämlich dass das geht und er würde es auch reparieren.
Nach wieviel KM is das passiert?
Na is doch OK. Da kann sowas gerne mal kaputt gehen.


Massefehler rechter Scheinwerfer. Birnen sind alle ok. Einfach ne Spannungsabfall Prüfung machen bis du die Stelle hast.Hi Leute, ich habe ein komisches Problem mit meinen Scheinwerfern. Schalte ich das Abblendlicht ein, leuchtet der rechte Scheinwerfer schwach und der linke normal. Schalte ich dann das Fernlicht an funktioniert das normal. Gehe ich dann zurück zum Abblendlicht, leuchtet der rechte Scheinwerfer gar nicht mehr und der linke normal.
Birne kaputt? Kontakt?
Ist noch ein altes Auto mit Glühbirnen, keine LEDs oder Xenon.
Der war bei VW und die haben keinen Fehler gefunden bzw. kein Fehler war im Speicher hinterlegt.