Massefehler rechter Scheinwerfer. Birnen sind alle ok. Einfach ne Spannungsabfall Prüfung machen bis du die Stelle hast.
Gegen Hyundai ist auch wenig im generellen zu sagen, eher gegen einen ix35 ohne Garantie.Also ich hatte bis jetzt nur Deutsche Autos.
Mein Vater auch.
Die Erfahrungen waren mittelmäßig um ehrlich zu sein.
Jetzt möchte ich einfach mal was anderes probieren.
Die Zeiten sind vorbei wo Koreaner auf europäischen Autobahnen designtechnisch (negativ) aufgefallen sind.
Was heisst deutsche Autos?
Das kann alles sein, vom Corsa bis zur S Klasse.
Naja 135tkm sind ja nicht viel, bei doppelt so viel km könnte ich damit leben.
Ahja, wie ist denn deine Definition für ein deutsches Auto?Opel ist nicht deutsch.
An sich die Probleme überschaubar, aber beim ix35 würde ich nur mit Garantie zugreifen.Gegen Hyundai ist auch wenig im generellen zu sagen, eher gegen einen ix35 ohne Garantie.
Außerdem sollte man mal im Hyundai Forum den Mängel-Thread überfliegen, n paar Punkte werden sicher interessant sein.

Naja nur sagen die Kilometer erstmal nichts aus.
135tkm mit Kurzstrecke (ständig ein/aussteigen) belasten sicherlich deutlich mehr als 135tkm Langstrecke.
Und man kann sich sicherlich streiten, aber 135tkm sind für ein aktuelles Auto mMn doch nicht wenig. Da ist sicherlich schon einiges durchgerockt, gerade bei so "preiswerten" Marken wie Hyundai.

An sich die Probleme überschaubar, aber beim ix35 würde ich nur mit Garantie zugreifen.
Und noch eine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit Bilstein B6 Dämpfern und Serienfedern? Theoretisch dürfte doch nur das Dämpfungsgefühl etwas zurück gehen, oder? Dazu muss ich sagen, dass ich eventuell die Stoßdämpfer tauschen muss und neben Sachs (OE) noch Bilstein B6 (AM) zu kaufen sind. Und die Bilstein sollten doch länger halten, oder ist das ein Trugschluss?

Also einer meiner chef`s hatte auch so einen als TDI. Und auch wenn er viel, und nicht gerade vorsichtig, damit gefahren ist, stand die kiste doch kaum in der werkstatt. Allerdings hat er ihn mittlerweile in der familie weiter gereicht und da fährt er auch noch. Von daher würde ich also sagen, nimm das auto am besten schonmal in dein testament mit auf.Habe gestern und heute einige Autos besichtigen können/müssen, da es langsam mehr als dringend wird, und das einzige Auto, was halbwegs erträglich war ist ein Polo 9n. Dieser ist es nun auch geworden, Montag bekommt er "hoffentlich" noch den neuen TÜV. Bitte halte 2 Jahre durch![]()

Grad auf Pro7 Werbung geschaut. Der neue Toyota c-hr is ja ma das geilste Auto, was ich seit langem gesehen hab. Das ist wirklich mal ein tolles Design! Geht mir absolut rein.