Kenn ich von meinem Fiat Coupé damals.Naja mit einem vernünftigen Fahrwerk kann man dem ganzen auch ganz gut entgegen wirken bei den kleineren Autos.
In meinem Z hatte ich mit serienfahrwerk ab 230 ein sehr unruhiges Heck.
Fühlte sich auch komisch und unsicher an, obwohl man nicht am Limit war.
Jetzt habe ich vor einem Monat ein Gewindefahrwerk eingebaut und das Ding liegt bei 250 wie ein Brett.
Serienfahrwerk ist meistens Mist wenn man es mal richtig krachen lassen will.
Ist das ein Zitat aus dem Buch "Berühmte letzte Worte"?Ist doch egal, so lange das Fahrzeug ESP hat. Da kann sich das KFZ mit seinem 1,50 Meter Radstand bei 250 noch so unruhig anfühlen. Passieren kann genau so wenig wie in nem 7ner Langversion BMW. Ist einfach nur Kopfsache, ob man Angst hat oder sich auf die Elektronik verlässt.

OK, alles klar [emoji13]Hardwareluxx Forum, da bin ich die Hassperson Nummer eins wegen meinem 100NX. Die fanden dem immer total peinlich und affig. Ausserdem kamen die Leute da nicht mit meiner großen Fresse zu recht. Irgendwann wurde ich gesperrt (mehrfach).![]()
Hier!Wer wollte noch mal nach Holland sich eine Karre anschauen? Ich fahre nächste Woche meinen Motor in 7595 KM Weerselo abholen.
@Zeiss
Im HWL wird über Imprezas gesprochen und keiner zieht über mich her... was ist da los? Mach was![]()

Sind das nich kack Motoren?Wie wäre es mit einem Skoda Fabia?
Hier mal der Neuere, Nachteil, geht ein klein wenig über 11k:
Skoda Fabia 1.2 TSI Style KLIMAAUTOMATIK ALU LED als Kleinwagen in Gera
Skoda Fabia Ambition 1.2TSI GreenTec*5 Jahre Garantie* als Kleinwagen in Eppenschlag
Skoda Fabia 1.2 TSI Ambition Bluetooth PDC Multifunkt. als Limousine in Ansbach
Oder der etwas Ältere:
Skoda Fabia 1.2l TSI 63kW Ambition Monte-Carlo2012 als Limousine in Berlin
Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo als Limousine in Mylau
Sind nur mal grobe Beispiele, gibt bestimmt auch bessere Angebote
Und er ist immer 5-türig![]()
Sind das nich kack Motoren?
Also wegen Ölverbrauch, Steuerkette usw.
Oder schon überarbeitet

Im HWLuxx der Autothread ist geil, das Bild vom Honda Motorraum mit dem Cold(!!!) Air Intake direkt auf heißen Auspuff und Kühler gerichtet dafür mit Alufolie umwickelt ... EPIC!
Das ist ein Hot Air Intake zur gezielten Leistungsreduzierung!