Funktioniert selbst mit Außenantenne nur in Städten und bei langsamer Geschwindigkeit. Auf eher abgelegenen Landstraßen oder Autobahnen kommt der mit dem Streaming nicht hinterher. Versprich dir nicht zu viel davon.Moin zusammen. Hat hier jemand Erfahrung mit Deezer oder Napster im Auto gemacht? Habe einen neuen F20 und ich muss mich entscheiden, welchen Dienst ich für 1 Jahr kostenlos testen kann.

Nen Lambo Huracan hat auch "nur" 2620mm Radstand und da geht ne Ecke mehr als 280.
Der vom Porsche 911 ist sogar noch kürzer.
Im Vergleich zu nem 7er, S Klasse oder A8 Schiff vielleicht nicht.Und der 911 liegt absolut ruhig auf der Straße, waaa?
Im Vergleich zu nem 7er, S Klasse oder A8 Schiff vielleicht nicht.
Rennwagen fahren z.B. auf der Graden überall hin, nur nicht gradeaus. Und die sind ja zum schnell fahren gemacht...
Da postet einer nen Bild, wo er bei seinem Honda den offenen K&N direkt hinter dem Kühler hat, aber den Ansaugschnuffi mit Goldfolie beklebt...Geil wie es im HWL abgeht![]()
Geballtes KFZ Wissen. 
HI,
Ich hab gehört Napster soll besser sein habe selbst aber keine Erfahrung damit.
Ja, ist ein Polo R. Ob die Kiste ihre 280 auch wirklich schafft, ist erstmal Piepe, aber auch 250 dürften schon sehr unangenehm sein.

Das ist ja echt geilGeil wie es im HWL abgeht![]()

Polo...
ich bin Donnerstag mit so einem auf der A8 von München richtung Stuttgart mitgefahren.

Wärst Du mal lieber in nem A8 zum Polospielen gefahren.![]()