Der Auto-Thread

Ochjeeee, manche Sachen ändern sich dort wohl nie, so ein Vollpfosten. Aber, ich persönlich würde nicht unbedingt mit einem Polo mit 280 Klicks über die AB ballern.

Ich bezweifel auch sehr stark das die Kiste 280km/h läuft, aber sich über einen Polo lustig machen und dann den kleinsten 911er fahren und sich dabei auch noch maximalst geil fühlen ist etwas peinlich.

Ist mehr als nur peinlich, aber Du weißt ja, wie es dort läuft...

Ja, ist ein Polo R. Ob die Kiste ihre 280 auch wirklich schafft, ist erstmal Piepe, aber auch 250 dürften schon sehr unangenehm sein.

Ich kenne das nur zu gut, irgendwie schade das ich schon so Ewig kein Gesprächsthema mehr war. Hab mich immer amüsiert wie sie sich das Maul zerissen haben :)

@Zeiss
Nein, ist es erstaunlicherweise nicht. Die "Polen" :D sind schon erstaunlich erwachsen geworden (von den Abmessungen her tut sich da auch nicht mehr viel zu früheren Golf). Ist natürlich absolut nicht vergleichbar mit dem souveränen Fahren in einem 7er, aber ist nun auch kein Ritt auf ner Kanonenkugel, wie früher mit augepumpten Fiat Uno Turbo, R5 Turbo etc

Du würdest Dich aber vermutlich trotzdem sehr unwohl fühlen.

@Riverna
Ist sowieso lächerlich, sich über das Auto zu definieren und andere dementsprechend runterzumachen. Aber er wird da sicher auch ordentlich Gegenwind bekommen, nehme ich an?

Was soll daran unangenehm sein mit einem Polo R 250 zu fahren? Ist halt kein rollendes Sofa, da bekommt man noch Feedback vom Auto.

@Zeiss
Nein, ist es erstaunlicherweise nicht. Die "Polen" :D sind schon erstaunlich erwachsen geworden (von den Abmessungen her tut sich da auch nicht mehr viel zu früheren Golf). Ist natürlich absolut nicht vergleichbar mit dem souveränen Fahren in einem 7er, aber ist nun auch kein Ritt auf ner Kanonenkugel, wie früher mit augepumpten Fiat Uno Turbo, R5 Turbo etc

Du würdest Dich aber vermutlich trotzdem sehr unwohl fühlen.

Glaube ich auch, dass es ziemlich unwohl wäre. Die Kiste wiegt ja nur 1300 kilo und hat 2,5m Radstand, vom "ruhig auf der Straße liegen" ist da, denke ich, nicht viel übrig.

Der E30 M3 hatte 2,57m Radstand und ein ähnliches Gewicht (1165 - 1360) ;)

PS: Ich finde 1,3 Tonnen in einem Kleinwagen übrigens sackschwer...

Der E30 M3 hatte 2,57m Radstand und ein ähnliches Gewicht (1165 - 1360) ;)

PS: Ich finde 1,3 Tonnen in einem Kleinwagen übrigens sackschwer...

Auch mit einem E30 M3 würde ich nicht unbedingt 280 fahren wollen, das Ding wird genau so "hoppeln" und nicht einfach ruhig wie ein Brett liegen. MMn fehlt den beiden einfach Radstand und Gewicht.

Nen Lambo Huracan hat auch "nur" 2620mm Radstand und da geht ne Ecke mehr als 280.
Der vom Porsche 911 ist sogar noch kürzer.

Moin zusammen. Hat hier jemand Erfahrung mit Deezer oder Napster im Auto gemacht? Habe einen neuen F20 und ich muss mich entscheiden, welchen Dienst ich für 1 Jahr kostenlos testen kann.

Zurück