Was du über den Golf 4 sagst, das denke ich über den Golf 5.Für mich ist der Golf4 mit das hässlichste Auto, was ich kenne, von innen wie von außen![]()
Da kribbelts einen extrem,![]()
Kann man aber verstehen [emoji28]

FWD ohne Sperre?Ich denke mit dem Motor werde ich nicht glücklich. Ich mag den 1.8T eigentlich ganz gerne.
Und für das Geld das ich in einen Golf 5 investieren müsste habe ich am G4 schon einiges gemacht.
Angedacht ist ein Motor mit folgendem:
AGU Basis mit überholtem Kopf, neu gelagert und abgedichtet
Sharan Ansaugbrücke
K04-35 Lader (RS6 Rumpfgruppe)
3" AGA ab Turbo mit 200 Zeller
S3 Düsen
FMIC
Und dann hoffen das das Getriebe hebt![]()
Willst du auf die Vorderachse 315er Reifen machen? Der dreht doch bei 160 noch durch... Ist ja fast so wie JP sein 1.8T Projekt. Vom TT Quattro den Motor in einen A3 8L VFL FWD ohne Sperre. Er gibt im 4. Gang Gas und nur Qualm und Wheelspin mit 225er Reifen. Irgendwie sinnfrei da Geld in den Motor zu stecken, weil es eh nicht auf der Straße ankommt. Dann lieber nen 1.8T 4 Motion Golf kaufen, GTI Bodykit und Innenraum ändern und glücklich werden. ...ist auch deutlich günstiger! 
Ja ein schöner 1er Golf zurecht gemacht mit dem richtigen Motor... Das wär noch was.
Dann erklär das mal meinen P Zeros, die sind da anderer Meinung.Mit guten Reifen bekommt man ab dem zweiten Gang die Leistung ohne Probleme auf die Straße.
Die PZero Rosso Asimmetrico fahre ich am Achter und demnächst auch am 7er. Ist ein Top Reifen.![]()
Bringt ja richtig Kraft auf den Boden.
Wheelspin bis 320km/h vorprogrammiert. 
Naja jeder raucht so, wie es ihm Spaß macht.
Super... k04 Lader aufm 1.8T AGU mit FWD. 3. Gang die Kiste hängt im Begrenzer fest.Bringt ja richtig Kraft auf den Boden.
Wer wie ein geistesgestörter "digital" Gas gibt