Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Da hier ja lauter Allrad-Experten diskutieren, kann mir als Laien mal jemand kurz erläutern, ob ich nun einen "guten" oder "schlechten" Allrad-Pkw fahre?
Es gibt keine guten Allrad-PKW.
Da hier ja lauter Allrad-Experten diskutieren, kann mir als Laien mal jemand kurz erläutern, ob ich nun einen "guten" oder "schlechten" Allrad-Pkw fahre?
Dass den Koleos keiner kaufen wollte, muss ja nicht nur am "4x4" gelegen haben.Es gibt keine guten Allrad-PKW.

Hört sich nach der Beschreibung vom Torsen an, ansonsten würde da was von Lamellenkupplung stehen.Deswegen weiß ich aber trotzdem nicht, ob das nun eine "schlechte" Haldex oder ein "guter" Torsen ist und darauf zielte meine Frage eigentlich ab.
Sieh es als Versuch, die Diskussion wieder in ruhigere Bahnen zu lenken (abseits von "nicht fahrbar")![]()
Wenn dann die Entwicklungsstufe vom Golf 7 R Drin ist von der Allradsteuerung dann wird das Ding schon gut gehen.Erschreckend ist das so viele Leute total gleichgültig die linke Spur blockieren und dann an zu heulen fangen, wenn sie mit Nachdruck zur Einhaltung des Rechtsfahrgebotes gebracht werden!Erschreckend an dem Artikel ist das fast jeder angibt schonmal Opfer von aggressiven Verhalten geworden zu sein. Das zeigt wie viel Disziplinlosikeit heutzutage im Strassenverkehr leider herrscht.
Niemand drängelt, weil er es geil findet. Drängeln entsteht durch sinnloses blockieren der linken Spur.Was hab ich den für Alternativen zu nem Sharan?
-Schiebetüren hinten
-mind. 1,5t anhängelast
-mind. 5 sitze
-evtl. Allrad

V-Klasse oder Vito...Kann ma wer was dazu sagen?
Gestern Abend mal die Sommerschlappen wieder ausgepackt![]()

Ganz ehrlich, wenn der top in Schuss ist und alles Serie (und am besten ohne Nachlackierung und unfallfrei), fahre den noch ein paar Jahre oder stelle ihn irgendwo warm und trocken hin.
Der Wert der E36 steigt und es lohnt momentan nicht, einen guten E36 zu verkaufen![]()
Unfallfrei ist er.
Es ist sauber gearbeitet aber warum grau?