400PS sind einfach klasse mit dem N54. Auf 100 sollte er dann bei guter Traktion auch knapp über 5 Sekunden liegen, was will man mehr?
Je nach Drehzahl, Gang, Achsübersetzung liegen dann auch mal über 6000 Nm an der Hinterachse an.

Diese kleinkriege hier sind unterhaltsam
Mal was anderes.
Ich habe krasse traktions Probleme auf nasser Fahrbahn mit meinem Z.
Auf manchen Belägen kann ich nicht mal normal anfahren, ohne das mir das esp dazwischen pfuscht.
Ohne esp komme ich gar nicht vom Fleck
Als wenn ich auf Eis stehe..
Habe natürlich Winterpellen drauf in 245/40 18 hinten und die sind 3 Jahr alt und noch genug Profil.
Hat noch jemand solche Probleme mit heckantrieb?
Überlege schon ob sich der Sturz vielleicht zu sehr verstellt hat mit der Zeit?!
Seit ich auf Kopfsteinpflaster + Schnee die Einfahrt rückwärst runtergerutscht bin habe ich die im Winter immer im Kofferraum.
Vergiss aber den Wagenheber nicht sonst bekommst du die Ketten nicht drauf.Die Ami Autos stoßen trotzdem mehr Co2 und Stickoxide aus, nur sagen die nicht, dass die Autos umweltfreundlich wären.
Die Bilder sind nichtmal ein bisschen witzig, sondern einfach nur dämlich.

Bei mir gibt es einen Unterschied zwischen witzig und dämlich. Dieses VW Bashing ist letzteres...

Nachtfahr/Kontrastbrille (oder wie man die auch immer nennen mag)
Habt ihr mit sowas Erfarungen gemacht, wenn ja, wie ist euere Meinung dazu.
Wow... mehr fällt mir zu deinem Schlechtgerede nicht ein.Nein im Gegenteil. Viele der Witze (nicht alle) sind wirklich intelligent und gut gemacht. Nur setzt es, um das zu erkennen, eine gewisses Grundverständnis von Humor voraus. Wo wir dann wieder im Keller wären...![]()