TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Ich will als leihauto weder einen touareg noch einen phaeton und ein passat muß es auch nicht sein. Ein golf oder polo (da pass ich wenigstens gescheit rein) mit einem 2.0 tdi bzw. 2.0 saug-benziner oder meinetwegen auch turbo würde schon reichen. Allerdings bekomm ich auch keinen auf nachfrage und auch nicht als langjähriger kunde.-Ein Leihauto ist auch nur dafür da, dass du z.B. zur Arbeit oder nach Hause fahren kannst
Außerdem wird man dir nicht den besten der Leihwagen mitgeben, weil andere Kunden, z.B. mit einem Touareg, Phaeton oder Vertreter mit einem Passat sicher nicht mit einem Up oder Polo fahren wollen.
Nope. Das passt schon so zumal ich auch ab und zu mal auf den drehzahlmesser und tacho schaue und die das selbe meinen.- Deine Wahrnehmung ist irgendwie ziemlich verzerrt, kann das sein ?
Wann hast du das letzte mal einen pumpe-düse gefahren? Ich weiß ja nicht was für ein herunter gerocktes ding am ende der turbo-haltbarkeit das war, aber meiner zieht auch noch im 4. gang gleichmäßig bis 4000 touren. Lediglich im 6. (letzten) wird es oberhalb von 3500 etwas zäh, was aber mehr an mangelnder leistung liegt. (mein 2. turbo hat aber auch noch keine 100 tkm runter)Du fährst doch auch nur nen Rumpeldüse, der bei spätestens 3500 1/min vollständig die Puste ausgeht.
Oder hast du den Wundermotor, der alle anderen Motoren hinter sich lässt ?