E
ExciteLetsPlay
Guest
Und in dem Zustand noch Autofahren. Unverantwortlich. Bis dann mal ein Kind vors Auto rennt und du es zuspät checkst, weil du so erschöpft bist.
Bis dann mal ein Kind vors Auto rennt .......
Und in dem Zustand noch Autofahren. Unverantwortlich. Bis dann mal ein Kind vors Auto rennt und du es zuspät checkst, weil du so erschöpft bist.
Ich kann nach der Arbeit garnicht schnell fahren. Zumeist bin ich so müde und erschöpft, dass ich Angst habe schnell zu fahren. Ich roll dann zumeist wie ein Zombie heimwärts.
. Aber ich rase auch nicht.Leasing!? Also dann wäre es mir egal was später los ist.

Ja, echt so. Sonntag Abend ganz langsam zur Kaserne fahren, weil man keinen Bock hat. Freitags dann so schnell wie möglich einfach nur weg von der KaserneBeen there, done that
Mal ne Frage on topic. Mein Auto habe ich jetzt den ganzen Winter über nicht gewaschen, da es eh wieder sofort dreckig wird. Mit Schnee rechne ich nun nicht mehr
Ich weiß, dass es für den Lack sicher schonender wäre, wenn man von Hand wäscht, aber da hab ich einfach keine Lust drauf. Deshalb werde ich mal in die Waschstraße fahren.
Gibt es denn so ein paar Sachen, welche in der Waschstraße auch wirklich was bringen? Also ich meine jetzt bezgl. Wachs oder so.
Oder sind die ganzen Wachse und Versiegelungen in einer Waschstraße einfach nur eine Werbelüge? Das Auto ist schwarz-metallic.

Typischer Fall von keine Ahnung wovon er spricht. schon die Einleitung von der ach so komplizierten Elektronik. Was der Bauer nicht kennt...Die kurze Zeit- bzw Kilometerspanne wäre dann schon ein Grund dafür, mich interessiert es einfach nicht genug was später mit dem Auto(es ist in dem Fall mehr ein Nutzgegenstand ) los ist und dazu ist auch kann ein gut gepflegter S205 in knapp 11 Jahren auch schrottreif sein, da Mercedes die Elektrik nach 10 Jahren nicht mehr hat. Sofern das dann keine Drittanbieterlösung gibt, bleibt nur das Verschrotten.
Wirklich lange halten werden die Autos also eher nicht.
Ferkel, bist du sicher das der Wagen Schwarz ist?![]()
Ich bin des Öfteren im Platzregen über die Autobahn gefetzt, da sah dann der Wagen kurzzeitig wieder aus wie neu 
Ja, das ist klar. Einmal durch die Waschstraße damit der sauber ist und dann Wachs dachte ich. Taugt das Wachs von so einer riesen Waschstraße denn?Nach so langer Zeit wäre das Vollprogramm wohl angeraten nur Wachs von Oben macht nicht so den Sinn.

Handanlegen wirst du trotzdem müssen für die ganzen Kanten, Einstiege etc. und für die Felgen falls Alu wäre auch Lappen und Bürste angebracht.
Ich würde für die 1. Wäsche einen schönen Regentag nehmen damit alles schön eingeweicht ist

Wenn man nicht permanent durch fährt bringt das Wachs wenig da es schnell wieder runter ist. Auch bekommt man es dorthin wo es nicht hingehört wie auf Scheiben und Wischer ( in der Regel wird nur der Heckwischer abgedeckt ). Da kannst du besser selbst den Poliboy spielenJaIch bin des Öfteren im Platzregen über die Autobahn gefetzt, da sah dann der Wagen kurzzeitig wieder aus wie neu
Taugt das Wachs von so einer riesen Waschstraße denn?
Hier hats so ne große in der Nähe. Also kein so Miniding wie an der Tanke. Sehe gerade, dass das ja die längste Waschstraße Europas ist![]()
Da kannst du besser selbst den Poliboy spielen