turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Nur wer beschleunigt im Alltag von 0-100 oder 100-200? Ich denke mal das sowas kaum einer macht.
Nichts für ungut aber deine Beiträge lesen sich so als ob du den Tesla noch keine 5 Meter bewegt hättest.

Überall nur Audi BMW und Mercedes, fährt keiner zB. auf den schicken Jaguar XJ ab ?![]()

btw. so wie sich deine Beiträge lesen, klingt das nach Hass gegen Tesla und allgemein gegen die E-Mobilität.
Trotzdem musst du nicht anderen deine Meinung aufzwingen![]()
.
.Nur wer beschleunigt im Alltag von 0-100 oder 100-200? Ich denke mal das sowas kaum einer macht.
Deutschland ist nicht der Hauptmarkt für Tesla.Und da sieht es für den Tesla extremst bitter aus.
Irgendeiner hat geschrieben das der Tesla sich so toll verkaufen würde, ich glaube im März waren es in Deutschland (Gesamtmarkt pro Jahr über 3.000.000 Fahrzeuge) 58 Stück
Der Fokus liegt auf anderen Ländern, auch zB Norwegen weil es dort Kaufanreize gibt.Einheitlich ist das aber auch nicht, denn ich kann mir auch sagen: Wer interessiert sich für unrealistisch 100-200 Werte, die im Alltag niemand nutzt da die Straßen auf 130km/h limitiert sind. Das verzehrt die Werte auch wieder.Man könnte auch die Werte 37 km/h auf 85 km/h vergleichen aber wenn man technisches Gerät vergleichen will, dann halt in irgendeiner Form einheitlich.

Irgendeiner hat geschrieben das der Tesla sich so toll verkaufen würde, ich glaube im März waren es in Deutschland (Gesamtmarkt pro Jahr über 3.000.000 Fahrzeuge) 58 Stück, inkl. Eigenzulassungen, also Vorführer, Dienstwagen.
Es kommt darauf an wie die Antriebeswellen gedreht werden.Oder Dummheiten vom Kaliber E-Autos wären schneller als Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Es wäre mir neu das die Physik unterscheidet wer oder was an der Antriebswelle dreht.
Jetzt ist mir einer hinten reingefahren und abgehauen... So ein Mist ey...
Bilder lade ich nachher hoch.

In etlichen Videos. Laut ihm braucht man generell keinen Ölwechsel machen, der Ölschlamm schadet dem Motor nichtUnd wo genau tut er das?
, die Werkstätten sind alle kriminell, man braucht an einem aktuellen Auto 7 Jahre keine Reparaturen vornehmen(Laufleistung egal), mit Fehlerspeicher löschen kann man jeden Fehler beheben....
Du rammst einen Bordstein und beschwerst dich über den Bordstein? ROFL! Ich hau mir mit nem Hammer voll auf den Finger und schiebe dann die Schuld auf den Hammer.Argh kann man zu hohe Bordsteine nicht verbieten? Ich war so konzentriert darauf, in die enge Parklücke zu kommen, dass ich den Bordstein nicht richtig beachtet habe. Wieder ein Kratzer unterm Auto...
Oder zumindest so rot-weiße Markierungen dran machen wenn die sehr hoch sind? Das wäre mal sinnvoll...
Fahren lernen, dann passiert das nicht. Stell deinen Hof mit Kartons voll und park ein, bis du es kannst.Einen Hund in einen RS6?Ich spiele zur Zeit wieder Eurojackpot-Lotto mit und träume dann schon die ganze Zeit davon, welches Auto ich mir holen würde![]()
Für den Alltag würde es vermutlich ein S3/RS3 werden. Wäre ein netter Aufstieg von meinem aktuellen A3. Ein RS6 wäre schon fast zu übertrieben, auch wenn dann der Hund gescheit Platz im Kofferraum hätte.
Obwohl die 170 PS im A3 völlig ausreichend sind, habe ich in letzter Zeit immer mehr den Wunsch nach noch mehr Leistung.
Ein neues Auto kommt aber leider erst nach dem Studium in Frage (oder nach einem Lottogewinn).
Zünd den lieber an, geht schneller wenn du die Kiste komplett schrotten möchtest. 

Der Bordstein hat keinen sichtbaren Schaden hinterlassen, aber der Typ, der mir hinten drauf gefahren ist, schon:Erst die Bordsteinkante und dann das?
Kann einem ein wenig leid tun![]()
Sieht nach 3000-4000€ aus. Ist schlecht zu sagen, weil es nicht zerlegt ist.Der Bordstein hat keinen sichtbaren Schaden hinterlassen, aber der Typ, der mir hinten drauf gefahren ist, schon:
http://imagizer.imageshack.us/a/img912/5377/u4jtZU.jpg
Ich muss das vermutlich komplett selbst bezahlen, weil der Fahrerflucht begangen hat. Weiß jemand, was die Reparatur da etwa kosten kann?
Kommt darauf an wie es unter der Heckverkleidung aussieht und ob die selber Risse hat. Ich würde mal so ca. 2,5 - 3k Dublonen tippen mit Tendenz steigend. Hattest du wenigstens den Sheriff gerufen und haben die brauchbare Spuren gefunden?Weiß jemand, was die Reparatur da etwa kosten kann?
Merkwürdig, dass die Schürtze nichts wirklich abbekommen hat. So ähnlich sah es aus, als mein Kumpel damals mit seinem Passat zu nah an einen Anhänger gefahren ist.
Dein Wagen ist zudem nicht sonderlich tief. Die Stelle unter dem Rücklicht ist aber geknickt. Was soll das gewesen sein, ein Pickup?