=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Öhhm jo![]()
Du meinst wegen meinem Kommentar ? ^^
Ja, genau

Öhhm jo![]()
Du meinst wegen meinem Kommentar ? ^^

Wer klaut schon nen Renault?

@s-icon und GT4: Coole Karre. Poste mal Fotos, wenns soweit is! :0)

Ich hoffe mal, das Auto wird dann auch des Öfteren mal den Grenzbereich auf einer Rennstrecke sehen, ansonsten ist das verschwendetes Geld![]()


Eigentlich Schade, dass es den nicht mit PDK, sondern nur mit Schaltung fährt.

und du Denny S. ?

Weil ein PDK einfach bequemer ist und alles besser kann.
Weil ein PDK einfach bequemer ist und alles besser kann.

Sowas gehört aber nicht in einen GT4.
Hoffentlich kommt niemals so einer mit deiner Sichtweise in die Porsche-Entwicklungsabteilung.
Nimms mir nicht übel, aber deine Sichtweise auf den GT4 ist schon etwas komisch.

Nö, M.H.
Hab aber nicht auf deinen Kommentar geantwortet.

Seid ihr echt alle gegen ein PDK?
Ich finde das PDK Klasse, für mich war unser 991 GT3 der perfekte Sportwagen.
Perfekte Lenkung, top Fahrwerk, Blitzschnelle Schaltung.
Leider hatten wir den nur 2 Wochen, danach stand er 3 Monate in der Werkstatt und wurde dann gewandelt.
Aber hey, als Erinnerung haben wir im Keller eine Abgasanlage Handgebaut für den GT3![]()
Ein Lupo hat aber schon einen elektronischen Schlüssel. Nur weil ein Schlüsselbart dran ist, heißt das nicht das er nur mechanisch ist.Immerhin kommt man noch ins Auto, wenn elektronische Teil defekt ist.