Der Auto-Thread

Uuuuh nice. Bug oder Blob?

Der GDA ist der Bug, der Blob wäre ein GDB.
Aber der Heckspoiler vom der "ProDrive" Edition ist unglaublich hässlich. Da muss ich unbedingt die normale Theke drauf bauen.

Anhänge

• 20150325_102519_HDR.jpg
    20150325_102519_HDR.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Großes Endrohr ok aber dann doch ein schöneres und nicht wie billig wegstehend :D

Btw:
Der Grund warum ich gerne von meiner Freundin nach Hause fahre :ugly:
ImageUploadedByTapatalk1427385708.441200.jpg ImageUploadedByTapatalk1427385723.631694.jpg

Ich finde schon.
Eins der wenigen Fahrzeuge, wo so ein unnötig großes Endrohr nicht sche**** aussieht :D

Ich finde, dass das Design des Endrohrs perfekt zum Rest des Autos passt. :ugly: Also mein Fall wäre es nicht... Fahrleistungen von dem Auto hin oder her aber ein schönes Auto sieht für mich anderes aus. :D

Disclaimer: Ja. ich weiß, das sieht jeder anders. :)

Ich finde, dass das Design des Endrohrs perfekt zum Rest des Autos passt. :ugly: Also mein Fall wäre es nicht... Fahrleistungen von dem Auto hin oder her aber ein schönes Auto sieht für mich anderes aus. :D

Disclaimer: Ja. ich weiß, das sieht jeder anders. :)

Komplett serienmäßig finde ich das Design auch relativ plump.
Wenn man den aber etwas auf Krawall bürstet, sieht das in meinen Augen schon deutlich besser aus :daumen:

http://thepichost.com/data_images/out/39/8901108-subaru-impreza-black-car-tuning.jpg

Anrollen auf 80 und zusehen, dass man nicht innen Blitzer tappt :D... Wie aus Braunlage Richtung Goslar zurück ;). Da häng ich auch so bei 2,9 bis 3,5l/100km :D.

Die Farbe ist nicht so meins, aber schicker Autowagen.
Als was setzt du den ein?

Mir gefällt die Farbe sehr gut, aber nicht an einem WRX. Darum wird er irgendwann nächstes Jahr einmal komplett umlackiert. Ich setze ihn als Sommerauto ein :)

Warum immer diese fetten Endrohre? Passen designmäßig doch gar nicht dazu :nene:

Weil das einfach zu einem japaner dazu gehört. Muss nicht jedem gefallen, mir persönlich gefallen die schrägen Endrohre total. Gehört für mich einfach dazu.

Boah ganz ehrlich. Hinten links so ein dickes Kanonenrohr sieht einfach geil aus.
Ist mMn ein absolutes muss an Japanischen Fahrzeugen.

Zurück