Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Uuuuh nice. Bug oder Blob?
Der GDA ist der Bug, der Blob wäre ein GDB.
Aber der Heckspoiler vom der "ProDrive" Edition ist unglaublich hässlich. Da muss ich unbedingt die normale Theke drauf bauen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:






Gibt extra G's an Beschleunigung für lau!