=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Also kann das Basteln losgehen? [emoji5]
Nee, noch nicht

Der muss nun erst als "Übergangsauto" herhalten, wenn der 1er verkauft ist, und noch kein 335i gefunden ist.
Danach wird dann langsam mit dem Umbau angefangen.
Wie war das mit der 325er Brücke?![]()
Pflichtprogramm

Dazu kommt dann später noch die M3 3.2er Abgasanlage ab Motor (bringt hauptsächlich Klang) sowie vielleicht ne leichtere Schwungscheibe, da die Serienscheibe doch recht schwer ist.
Das stellt sich dann alles nach und nach raus.
Zuletzt bearbeitet:


