
Gute Wahl![]()


Der 6er ist unkomfortabler, als der 7er.
Für Vielfahrer ist der 7er das ideale Auto
Der 6er ist nicht unkomfortabel, aber einfach mehr 5er, auch vom Platzangebot her.
Gibt nur leider kein Coupe/Cabrio vom 7er und ein 6er wird auch nicht so schlecht sein.Der 6er ist nicht unkomfortabel, aber einfach mehr 5er, auch vom Platzangebot her.
Hat jemand eine Internet-Seite, auf der man qualitative "Tuning-Teile" für einen VW Bora Limo kaufen kann ? Mit "Tuning" meine ich lediglich optisch. An meinem 1.6 16V lässt sich motorseitig nicht so viel machen, denke ich...
Ich weiß, wobei die alten BMWs interessanter sind.Halt turbo das ist falsch! Es gab vom 7er ein Coupe 8er genannt. Das wäre mein Traum als reiseauto schade das sowas heute nicht mehr gebaut wird.
Und den 5er findest du unkomfortabel ?
Solange man nicht 19" oder 20" fährt ist der doch mehr als komfortabel und perfekt zum km fressen.
Gibt nur leider kein Coupe/Cabrio vom 7er und ein 6er wird auch nicht so schlecht sein.
Ja unkomfortabler als ein 7er. Ein 7er ist leichtgängiger, die Lenkung ist indirekter und die Federung auch.
Der 9er soll absolute Spitzenklasse werden.
?Bei der F-Reihe wäre mir der Aufpreis des 7ers zum 5er nicht wert, da der Unterschied bei weitem nicht mehr so enorm ist wie z.B. noch bei der E-Reihe.

Und Premium ist bei BMW schon lange nichts mehr, auch die Teiletauscher in den Vertragswerkstätten bei BMW nicht.![]()

Wie alt bist du nochmal?
Über welches Modell reden wir eigentlich ?
Bei der F-Reihe wäre mir der Aufpreis des 7ers zum 5er nicht wert, da der Unterschied bei weitem nicht mehr so enorm ist wie z.B. noch bei der E-Reihe.

Ich liebe Aussagen ohne aussagekräftige Begründungen... nicht![]()
