
Wenn es der gleiche Grundmotor wie im 7er GTI ist, wird es daran liegen, dass die wieder einen Zahnriemen haben![]()

Soweit ich weiß strebt Honda die schnellste Zeit für FWD Fahrzeuge auf der NOS an, sollte also schon gut rennen das Dinge.
Da sind sie zwischenzeitlich aber schon ein wenig zurück gerudert weil man den Seat Leon Cupra 280 damals noch nicht auf dem Zettel hatte: Honda Civic Type R faces challenge to beat Seat’s new Nurburgring record, admits exec
Renault hat die schnellste Nürburgringzeit für FWD, zumindest mit nem Serienauto. Honda muss Renault schlagen, nicht Seat.
Bist Du Dir da sicher? http://seat-mediacenter.de/controller-de-DE/fbi/40176
