watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Passat B6 Variant mit 2.0TFSI?
Sollte für das Geld mittlerweile drinnen sein und der Motor ist Klasse.
Sollte für das Geld mittlerweile drinnen sein und der Motor ist Klasse.
Geld werde ich wohl so 10-12k zusammenkratzen können.
Ist der nicht ein bisschen groß fürs erste auto?Passat B6 Variant mit 2.0TFSI?

Aber kein passat, eher nen Golf 5 TürerEr will doch n 5 Türer![]()

Wie gesagt braucht eh noch ne weileFür die Kohle gibts n Golf 5 GTI![]()

Ich halte mich schon an die Begrenzungen. Wenns geht fahre ich allerdings auch gerne schnell, beispielsweise auf der Autobahn. Was ich eher nicht leiden kann IT wenn der Wagen zieht als wäre er am sterben. Wenn man mal in nem Passat unter 100 PS saß weiß man was ich meine, da vergeht mir einfach die Laune.Wenn du selber von dir behauptest nen "Bleifuß" zu haben, obwohl du deinen Lappen noch nicht einmal hast, dann würde ich mir das überlegen mit Golf GTI etc. bzw. Fahrzeugen mit mehr PS.

Aber kein passat, eher nen Golf 5 Türer
Ich bin doch kein Versicherungsvertreter![]()
http://www.cuberra.eu/media/catalog...ont-spoiler_-skirt_-valance-cuberra.eu-30.jpgGutachten muss passen, ab 17" musste beim Golf 4 und Bora wohl wenns nach dem offiziellen geht nen anderes Lenkgetriebe einbauen lassen mit verringertem Lenkhub. Wird aber wohl auch gerne mal ohne eingetragen wenn der Prüfer nen guten Tag hatWie sieht es damit, wenn ich neue Felgen für meinen VW Bora 1J kaufen möchte. Dass ich auf den Lochkreis achten muss ist klar, der ist bei dem Bora 5x100. Und zum TÜV muss ich so oder so.
Aber worauf noch ?
. Wenn du das Zusatzblatt "17 Zoll Alufelgen" im Bordbuch hast, kannst du dir das laut Aussage von VW sparen - dann hast du das angepasste schon. Hab mich letztens erst für meinen schlau gemacht gehabt
.

Empfehlungen etwa Golf-Größe, neuer als 2006, möglichst unter 100k km um die 8000€ bevorzugt von nem Händler? Mit neuer Kopfdichtung ist immer noch zu wenig Kompression drauf...
Alternativ hätt ich nen Angebot vom Nissan-Händler ausm Nachbardorf für nen neuen Pulsar 1,2l 115PS... Würden mir solange meiner noch in irgendeiner Form aus eigener Kraft da aufn Hof kommt 4000 für geben, würde bei rund 10 dann landen in der Basisausstattung... Meinung?