ASD_588
Lötkolbengott/-göttin
Wenn du Nachts aus dem Bett fällst weil so ein Vollidiot die Hauptstraße zur 1/4 Meile gemacht hat dann ist es auch scheiss egal ob Motorrad, Auto, Quad oder Roller! Sowas nervt einfach!
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit falscher Wohnort. Ich bin schon umgezogen.
200m von uns ist der festplatz und dort wird regelmäßig gedriftet und trozdem hab ich in 3J noch nie die polizei kommen sehen obwohl es ziemlich laut ist.





.gif)

