Seeefe
Volt-Modder(in)
Das sind genau die Trottel, die man auch oftmals in Autos abtrifft. Mit der Argumentation kann man ja dann gleich den ganzen Verkehr zum Erliegen bringen.
Woanders klappt es ja auch. In London ist es zB völlig legal sich da durch den Vekehr zu schlängeln, macht selbst die Polizei dort. Ist aber typisch Deutsch, interessiert mich nicht, gefällt mir nicht, sollte verboten werden. ^^
Kennt man ja auch teilweise von sich selbst. :o
Ist halt alles eine Frage der persönlichen Interessen. Mopped fahren ist halt was anderes, als sich die Eier in einem Blecheimer wärmen zu lassen.![]()
Allerdings würde ich es soweit regulieren und sagen, gibt es ausgebaute Fahrradwege müssen die auch benutzt werden.

... Gestern habt ihr euch über ZKDs unterhalten, eben fliegt mir meine weg... Bei 147.000km
... Das Kühlwasser sprudelts bei offenem Deckel bis an die Haube und stinkt nach Abgasen... Mal davon ab, dass ich erst heute früh Kühlwasser auffüllen musste und vorhin wieder mit deutlich unter Minimum und auf drei Pötten inne Werkstatt gewackelt bin...
Absolute Sissi-******* heuzutage. Die Kettensäge und der Rasenmäher dürfen jenseits der 100db richtig abrocken aber wehe man hört das vorbeifahrende Auto. Und Motorräder dürfen auch weiterhin mit 110db+ rumfahren, ohne das jemand etwa sagt.
... Zweite Lambdasonde [220 Komplett] und irgendein Drucksensor inner Einspritzung [110 Komplett] waren schon neu (die Tankentlüftung muss auch noch, die stinkt wenn ich vollgetankt hab vor sich hin)... Mag pech sein, aber der nächste wird eh kein VW mehr
Vor und Nach Kat? Weil 2 Mal die gleiche ist schon seeeeeeehr unwahrscheinlich. Außerdem geht die dann auf ET Garantie.
.