Die 0-100 (bummelige 8,9) schafft meiner auch - die 80-120 müsst ich nachmessen.Die 80-120 Zeit schafft sogar meiner xD
Zuletzt bearbeitet:
Die 0-100 (bummelige 8,9) schafft meiner auch - die 80-120 müsst ich nachmessen.Die 80-120 Zeit schafft sogar meiner xD
Die 0-100 schafft meiner auch - die 80-120 müsst ich nachmessen.
Dann wird dein Auto von 80-120 auch schneller sein, da E-Autos im unteren Geschwindigkeitsbereich den größten Vorteil ggü. Verbrennern haben.
Wenn ich mir momentan ein E-Auto kaufen würde, wäre das ein Tesla oder ein i3.

Der Tesla ist optisch auch ne Granate, aber der i3 ....![]()
Ach übrigens bei Modellautos fahre ich auch Allrad.
Allrad und Turbo sind keine Bauteile, sondern eine Lebenseinstellung!
Darauf gibt es aus meiner sicht nur eine antwort...Was wäre denn für euch, wenn es euch möglich wäre, DAS Auto?

(das original wird wohl unbezahlbar sein)Die 0-100 (bummelige 8,9) schafft meiner auch - die 80-120 müsst ich nachmessen.

+1 gibt bis jetzt noch kein besseres Auto.Darauf gibt es aus meiner sicht nur eine antwort...
...und zwar den hier!
Dafür müßte ich aber erstmal im lotto gewinnen und dann gäbs evt. den nachbau.(das original wird wohl unbezahlbar sein)

Du fährst Modellautos? Auch Turniere oder nur so zum Spaß?
Ich müsste meinen Trophy Truck (Ford F150)mal wieder überholen, der ist so dermaßen runtergerockt, weil der schon so viel km drauf hat. Ich schätze so in der Richtung 600km oder noch mehr hat der schon runter. Die Lenkung hat nen riesen Spiel, der Antreibsstrang ist total fertig, die Achswellen so so dermaßen eingelaufen, sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Motor läuft noch recht gut. Nur die Lager im Motor haben schon ein wenig gelitten.
Und dann noch in dem Gelb 

Die ECO Rennwagen heuzutage sind doch zum heulen.
Porsche? ->917 Turbo wenn schon. Warum gibts den nicht als Straßenvariante mit nur 1300 PS?
Der 917 hatte in seiner letzten Ausbaustufe 400 Liter Tankvolumen und über 1500PS.Die ECO Rennwagen heuzutage sind doch zum heulen.
![]()
EIn M4 lässt sich mit nem Cayman aber auch gar net vergleichen. Ich bin beide schon gefahren und das ist halt der Unterschied zw. Sportwagen und Sportcoupe/-limo. Das Fahrgefühl ist ein ganz anderes!
Die Rennteams geben immer weniger Leistung an, als sie wirklich fahren.
Wenn der 1500 auf dem Prüfstand gemacht hat, dann auch im Auto. In alten TV Aufnahmen, die ich gesehen hab war auch die Rede von 1500 PS. 
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und dann noch in dem Gelb
WENN ich mal des Geld für einen Porsche hätte, wüßte ich welchen ich mir kaufen würde