EPIC.Der civic is nich schnell. Und ist doch nur logisch das alle Autos aus Frankreich Mist sind. Je mehr man von diesem Land weiß, desto schlimmer ist es. Von mir aus können die ein Importverbot für französische Autos nach Deutschland verabschieden.
Der civic is nich schnell. Und ist doch nur logisch das alle Autos aus Frankreich Mist sind. Je mehr man von diesem Land weiß, desto schlimmer ist es. Von mir aus können die ein Importverbot für französische Autos nach Deutschland verabschieden.

Der civic is nich schnell. Und ist doch nur logisch das alle Autos aus Frankreich Mist sind. Je mehr man von diesem Land weiß, desto schlimmer ist es. Von mir aus können die ein Importverbot für französische Autos nach Deutschland verabschieden.

Hey, ich hätte dann kein Auto...![]()

EPIC.
Also ich würde liebend gerne einen R5 Turbo fahren...
.Ich hoffe letzteres, dann sind wir ihn hier bald los.Stimmt, lieber so nen schmuckes Katzenklo
http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2010/06/materia-3-1276077311.jpg
Richtest du dich gerade eigentlich nur gegen sämtliche französiche Autos oder weitet sich das bei dir gerade auf politisches Verständnis aus?

Ein Anfang, aber die Quinteesenz warum die eben "Müll" sein sollen bleibst du uns immer noch schuldig. Die Sicherheits- und Zuverlässigkeitsstatistiken sprechen da teils eine andere Sprache...Die Autos sind von vorne bis, naja, Müll eben.