Zitat von dir:„Ich fahre wenn schön Wetter ist, ich kann fahren, ich muss nicht"
Für mich klingt das schwer nach alle 2 Wochen mal fahren.

Aua! Das sieht ja böse aus! Wie schafft man sowas?!
Und der motor lief ganz normal trotz der verstellung?
Werkstattunterlagen oder ausprobieren. Natürlich vorsichtig mit der Hand und nicht mit dem Starter.Woran erkenne ich einen Freiläufer?

Die Grünen finden das aber wohl nicht so toll.Das allem anschein nach bei unserer gesetzgebung auch der gesetzgeber nicht mehr durch blickt.Und weiter? Was soll das jetzt bedeuten?![]()

Das allem anschein nach bei unserer gesetzgebung auch der gesetzgeber nicht mehr durch blickt.![]()
Trotzdem ist man machtlos wenns drauf ankommt.Wartet mal...man braucht keine Lappen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz? Wirkt aber fast zu seriös um ein Troll zu sein. Glauben kann ichs trotzdem nicht.
Wir haben technisch eine Verfassung. Sie heißt nur nicht so und soll ausdrücklich nicht "Verfassung" genannt werden. Wohl aber soll das GG konstituierend sein und ist für die Ewigkeit geschaffen und ist somit faktisch das was man unter einer Verfassung versteht.man liest auch immer wieder, dass wir technisch gesehen keine Verfassung haben. Praktisch vollkommen irrevelant...