Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Irgendjemand hier im Forum hat gerade Tränen in den Augen...
Meinste? Glaub ich eher nicht

Irgendjemand hier im Forum hat gerade Tränen in den Augen...

Meinste? Glaub ich eher nicht![]()

Benziner oder Diesel?An was kann es liegen ,dass mein Auto welches sonst immer auf Knopfdruck sofort problemlos anspringt bei nur -4° beim ersten Versuch schwer in die Gänge kommt, bis 600 Upm dreht und wieder ausgeht? Beim 2ten Versuch aber klappt alles.![]()
Wenn du dich mit dem Design anfreunden könntest wäre der CLS Shooting Brake vielleicht einen Blick wert? Der geht ja in etwas in die Richtung
An was kann es liegen ,dass mein Auto welches sonst immer auf Knopfdruck sofort problemlos anspringt bei nur -4° beim ersten Versuch schwer in die Gänge kommt, bis 600 Upm dreht und wieder ausgeht? Beim 2ten Versuch aber klappt alles.![]()
... Tippe auf irgendeinen Schlauch oder Sensor, hat die letzten zwei Wochen immer mal in dem Bereich leicht geruckelt gehabt wenn er warm war...Den gibt es aber nicht für 8000€, nichtmal annähernd.
Benziner oder Diesel?
Den gibt es aber nicht für 8000€, nichtmal annähernd.
MATRIX KILLER schrieb:Das würde mich auch sehr wundern. Dieses Modell spielt in einer etwas höheren Preisliga mit.

Carlover schrieb:Da fällt mir gerade noch eine, hoffentlich nicht dumme, Frage ein. Nächses Jahr steht bei mir wieder der nächste Benz an.
Benzin
Schnee ist keiner irgendwo und an der Batterie kanns auch nicht liegen.