Der Auto-Thread

Musste aber auch direkt an Riverna denken wie er grad dahockt und den Kopf mit sonem Seriously!?-Blick schüttelt :D

btw. riecht das schon nen bisschen nach Troll..

Hallo

Das Auto sollte maximal 10 Jahre alt sein, ob Diesel oder Benziner ist ihr egal. Wie es mit der Laufleistung bei den verschiedenen Autos aussieht weiß ich leider selber nicht. Es sollte halt nicht nach den nächsten 50.000 Kilometern auseinanderfallen. Meiner hat jetzt etwas über 250.000 runter und war bis auf die Inspektionen nur einmal wegen einem klemmenden Gurt in der Werkstatt. Also falls es Autos in dem Preisrahmen gibt, die genauso zuverlässig sind, dann sollten auch 200.000 kein Problem sein. Es soll ja nur für den Alltagsgebrauch da sein, ansonsten nehmen wir ja den Benz.

Da fällt mir gerade noch eine, hoffentlich nicht dumme, Frage ein. Nächses Jahr steht bei mir wieder der nächste Benz an. Gibt es die S-Klasse auch als 350er T-Modell oder ist da was geplant? Im Konfigurator finde ich nichts, von der Form her finde ich die S-Klasse aber sehr chique. Muss aber zwingend ein T-Modell sein. Ansonsten wird es halt wieder die E-Klasse.

Ich glaub eine S-Klasse gab es nie und wird es auch nie als T-Modell geben, passt wohl nicht so zu dem "Motto" des Autos^^

Wenn du dich mit dem Design anfreunden könntest wäre der CLS Shooting Brake vielleicht einen Blick wert? Der geht ja in etwas in die Richtung

An was kann es liegen ,dass mein Auto welches sonst immer auf Knopfdruck sofort problemlos anspringt bei nur -4° beim ersten Versuch schwer in die Gänge kommt, bis 600 Upm dreht und wieder ausgeht? Beim 2ten Versuch aber klappt alles.:what:

Keine Ahnung ob das relevant ist, aber vllt war vorne einfach der Kühlergrill bzw. der Lufteinlass so zugeschneit, dass der Motor keine Luft bekam?

An was kann es liegen ,dass mein Auto welches sonst immer auf Knopfdruck sofort problemlos anspringt bei nur -4° beim ersten Versuch schwer in die Gänge kommt, bis 600 Upm dreht und wieder ausgeht? Beim 2ten Versuch aber klappt alles.:what:

Hatte ich letztens auch mal zwei Tage, weiß niemand worans lag aber mit Gas dazu sprang er an (bzw ging nicht wieder aus). Muss aber am 2. eh erstmal inne Werkstatt, seit gestern nimmt er zwischen 1500 und 2500 kaum Gas an und EPC-Leuchte sorgt für wohlig warmes Licht im Kombiinstrument :fresse: :motz:... Tippe auf irgendeinen Schlauch oder Sensor, hat die letzten zwei Wochen immer mal in dem Bereich leicht geruckelt gehabt wenn er warm war...

Und vor allem ist er erst seit Oktober 2012 am Markt.

Ich kenne jetzt den Markt nicht, aber bei einem Mercedes Kombi der gehobenen Klasse um 8000€ darf man wohl nicht viel erwarten.

Den gibt es aber nicht für 8000€, nichtmal annähernd.

MATRIX KILLER schrieb:
Das würde mich auch sehr wundern. Dieses Modell spielt in einer etwas höheren Preisliga mit.

Nicht böse gemeint, aber wenn ihr seinen Beitrag nochmal genau und aufmerksam durchlest müsste euch was auffallen :D

Carlover schrieb:
Da fällt mir gerade noch eine, hoffentlich nicht dumme, Frage ein. Nächses Jahr steht bei mir wieder der nächste Benz an.

Es ging hier nicht um die erste Frage bei der ein Auto für die Partnerin gesucht wurde sondern um den Nachfolger für den E350 T-Modell.

Edit: War ich wohl zu langsam ^^

Zurück