Er war anscheinend öfters zügig unterwegsVerkaufe den Wagen aufgrund Führerscheinab

Gasanlage + getuntes Auto? Lass den auf jeden Fall stehen, das kann nicht gut gehen. Gasanlagen werden meist extrem in Autos reingepfuscht. Wenn schon die Tankbefestigung vom LPG Tank nach Baumarkt aussieht auf jeden Fall weglaufen.BMW 545 G power Gebrauchtwagen, Benzin, ? 11.000,- in gelsenkirchen
Kann mir mal einer schnell was zu dem Ding sagen? Keine Sorge, ich würd mir sone Schüssel nie kaufen aber mein Kumpel will sich den holen und wir machen uns wahrscheinlich gegen 3 Uhr nachts auf den Weg.
Gibts auf irgendwelche Besonderheiten bei ner Gasanlage zu achten? Oder allgemein beim 545? Fahrzeug hat kein Scheckheft aber wohl diverse Rechnungen. Bei der Laufleistung mach ich mir keine Sorgen, die dürfte Wohl passen.
Dann wird auch nix damit sein. Verbrennungsmotoren dürfen zwischendurch auch mal nen bischen rau laufen, ausgehen oder ein paar Zündaussetzer haben. Ist halt keine 100% perfeckte Maschine, auch wenn das heuzetage viele so verlangen. Solange der das nur alle paar Monate mal sporadisch macht, würde ich mir nichts dabei denken.Heute hat alles gepasst auch wenns nur -1,5 Grad hatte![]()
Vielleicht ist wie bei Windows manchmal spinnt einfach was grundlos und vergeht dann wieder
Und früher hat sich niemand dran gestört, weil es noch keine Kontrollampen für jeden Mist gab.Die meisten Fehler an modernen KfZ sind sowieso sporadische Fehler.

Und früher hat sich niemand dran gestört, weil es noch keine Kontrollampen für jeden Mist gab.![]()

Dann schau mal lieber nach worauf sich die "Garantie" bezieht. Das ist keine 5 jährige gesetzliche Gewährleistung, wo du alles ersetzt bekommst.Dacia bietet jetzt 5 Jahre Garantie auf Neuwagen. Da komme ich doch immer mehr ans Grübeln, ob ich mir so nen schicken Loggy in den Hof stellen soll...

Na sicher.aller defekten mechanischen und elektrischen Teile. Inklusive Abschleppen, Ersatzwagen, etc..
Dann würden ja alle Taxiunternehmer Dacia fahren. In 6 Jahren kann man ja gut 800000-1000000 km fahren, da würde ja das ganze Auto mehrfach ersetzt. Das macht kein Hersteller. Lies mal das Kleingedruckte, was dort alles nicht enthalten ist. Da fällt schonmal das halbe Auto unter "Verschleißteile".
Bei uns nur Daimler, Opel, Toyota, VW und ein ganz paar Audi und Renault. Dacia Taxis hab ich noch nicht gesehen.Du wirst lachen: Hier im Raum Hannover/Braunschweig sieht man öfter mal nen Dacia-Taxi.![]()

Gasanlage + getuntes Auto? Lass den auf jeden Fall stehen, das kann nicht gut gehen. Gasanlagen werden meist extrem in Autos reingepfuscht. Wenn schon die Tankbefestigung vom LPG Tank nach Baumarkt aussieht auf jeden Fall weglaufen.
Es gibt auch keinen Tuner, der ein Auto mit einer eingebauten Gasanlage leistungsteigert und das auch noch einträgt.
Gucken ob alles eingetragen ist vorallem Auspuff und Felgen. Bei getunten Autos immer auf Hardeyscheiben, Antriebswellen, Gelenkwelle und Getriebe ganz genau achten.