Der Auto-Thread

Ok, also überall gleich breite Reifen drauf? Ich lass mich da am besten mal beim Reifenhändler beraten. Soll ich einfach im Internet bestellen oder sind lokale Händler besser/sinnvoller? Bzw. könnt ihr einen guten Händler oder Online-Shop empfehlen?

Von außen würde ich sagen das die 85tkm hinkommen. Motorwäsche ist gemacht worden, daher vorsicht. Von innen sieht das eher nach 150-200tkm aus.

http://ww3.autoscout24.de/classified/240585790?asrc=st|as

Der hat 180tkm drauf und dementsprechend sehen die Sitze aus, dagegen sehen die vom Schwarzen noch ziemlich gut aus.

http://ww3.autoscout24.de/classified/262312052?asrc=st|as

Da sind ein paar mehr Fotos drauf. So ein Fahrzeug mit der Laufleistung für den Preis is schon ziemlich komisch, leider ist der auch zu weit weg sonst hätte ich mir den schon längst angeguckt.

Der silberne hat 2 kaputte Scheinwerfer aber die Laufleistung passt zum Gesamtbild.

Ok, also überall gleich breite Reifen drauf? Ich lass mich da am besten mal beim Reifenhändler beraten. Soll ich einfach im Internet bestellen oder sind lokale Händler besser/sinnvoller? Bzw. könnt ihr einen guten Händler oder Online-Shop empfehlen?
Ich hole Reifen immer bei Premio. Online Reifen holen ist meistens genauso teuer und viel aufwendiger. Ich bekomme die Reifen für 35€ alle montiert und gewuchtet, dafür kann ich das nicht mal selber machen. :ugly:

Ich hole Reifen immer bei Premio. Online Reifen holen ist meistens genauso teuer und viel aufwendiger. Ich bekomme die Reifen für 35€ alle montiert und gewuchtet, dafür kann ich das nicht mal selber machen. :ugly:

Ich kaufe die im Internet, da bei unseren Reifenhändler die Reifen durch die Bank weg teurer bis deutlich teurer sind (bei meinen Pirellis waren es 20% mehr)
Und die AD08R, welche nun auf dem Z4 montiert sind, kennen unsere Händler noch nicht einmal :ugly:
Für's Aufziehen und Wuchten lassen zahle ich 30€.

Nanu macht das Forum jetzt eins auf Facebook? Naja seis drum..

Reifen kaufe ich über meine Werkstatt. Die versuchen einen Internetpreis immer mindestens um 15-20€ zu unterbieten, aufziehen/wuchten liegt bei 6€ pro Rad. Da mache ich mir den Stress nicht.

Nanu macht das Forum jetzt eins auf Facebook? Naja seis drum..

Reifen kaufe ich über meine Werkstatt. Die versuchen einen Internetpreis immer mindestens um 15-20€ zu unterbieten, aufziehen/wuchten liegt bei 6€ pro Rad. Da mache ich mir den Stress nicht.

ja das mit fb habe ich mir auch gedacht :D, dies ist aber das layout was von der community am meisten gewählt wurde inder Umfrage ( zu mindest mein letzter Wissenstand)

Back to Topic, kaufe meinen Satz auch beim händler der zeiht den gleich auf und keinen Stress mit Versand etc. bei raren Reifen kann ein Vergleich vll wesentlich günstiger sein aber für 30€ ist es mir es nciht Wert

Hmm, ich hol mir die Reifen einfach direkt beim Kauf der Felgen, die bauen die da gleich ran. Hab heute mal nachgefragt. Hoffentlich rutsche ich mit den Winterreifen dann nicht mehr so, das ist ja schlimm aktuell. Kommt mir fast vor wie eine schlechte Fahrzeugphysik in Watch_Dogs...

Ich frag mich einfach nur wieso zur Hölle man so einen "Umbau" vornehmen sollte.. Man stößt echt auf die wildesten Inserate wenn man ein wenig auf diesen Seiten rumsurft..

Frag ich mich auch, den ein Kenner erkennt den Schwindel ohnehin - einen M5 mit Handschaltung gibts (in Europa) nicht mehr, und den meisten anderen dürfte das egal sein. Aber ein paar wenige gibt es offenabr die auf Fakekarren stehen.

Man muss doch immer schön einen auf dicke Hose machen... ich finde so Fake Karren immer äusserst lächerlich. Wenn man nicht das Geld für die Top-Motorisierung hat, sollte man wenigstens nicht vorgeben man hätte es.

Wieso nicht?
Wem die Optik einfach besser gefällt, diese aber nicht leistbar ist da mit größerem Motor gekoppelt, kann sich doch sowas kaufen.
Ich mein solange wie keine M5-Fake Aufkleber drauf sind ist doch alles okay. Ist ja leider immer so das die Hersteller die "schönen" Designs ausschließlich den Top-Modellen überlassen. Dabei würde es gar keine Mehrkosten verursachen wenn die Anbauteile einfach schöner geformt sind (außer natürlich bei zusätzlichen Teilen wie Auspuffanlage, Bremsen und co, dass diese mehr kosten ist klar) . Aber dann macht man ja weniger Gewinn und die Highend-Karren verlieren den Reiz :b

Ist bei meinem EP nicht anders. Ohne den TypeR Spoiler sieht es so kacke aus, einfach nen Pflicht den nachzurüsten.

Ich muss immer lachen, wenn ich den Vollidioten in der Nähe meiner Arbeit sehe, der sich bei seiner S-Klasse den hinteren Stoßfänger zersägt hat damit man den Auspuff vom Diesel sieht :ugly:.

Wieso nicht?
Wem die Optik einfach besser gefällt, diese aber nicht leistbar ist da mit größerem Motor gekoppelt, kann sich doch sowas kaufen.

M Optik ist bis auf die 4 Aupuffrohre nicht an Motore gekoppelt - auch einen 518d oder 114i bekommt man mit M Paket, und das ganz original und Serienmäßg.

Auch der Preis von 18k ist hier kein Argument, um die bekommt man auch den echten M5 mit gleicher Laufleistung:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...Freetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Zurück