Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Werkstattbuch besorgen?
Die gibts normal alle inner Bucht oder irgendwo.
Die gibts normal alle inner Bucht oder irgendwo.
Die letzten 500 rpm vorm Begrenzer kannst eh bei den meisten Motoren knicken.
Auch bei Turbos, welcher serien Turbo bringt bei 6500-7000 Umdrehungen noch genug Druck/Luft nach.

Ich lasse meine Kiste selten über 4000 U/min drehen. Und nein, es ist kein Diesel.![]()

So ab 3-4K knallt der einfach nur noch nach vorne biw gut 6K und bei 800 Umdrehungen hat die noch Gewalt auf der Landstraße. 
Ich lasse meine Kiste selten über 4000 U/min drehen. Und nein, es ist kein Diesel.![]()

Schön das von allen mal so zu lesen, find ich echt interessant
Die Leistungsentfaltung von ner Corvette gefällt mir ja auch schonSo ab 3-4K knallt der einfach nur noch nach vorne biw gut 6K und bei 800 Umdrehungen hat die noch Gewalt auf der Landstraße.
Das fühlt sich schon anders an, als der Automatikpassat von meinem Vater![]()
Du hast noch keinen Führerschein und intressierst dich für 300+ PS Autos. Wenn du Fahranfänger bist schließe vorher eine Lebensversicherung ab.
von was soll er die bezahlen^^ geht doch alles fürs Auto drauf![]()
ps: der 370Z is nicht gerade Günstig in der Versicherung.

Da steht normal so ziemlich alles drin was man für Reparaturen braucht.Was heisst Werkstattbuch?
Also sowas was in einer Opelwerkstatt bereitliegt?
Wie geht das denn?Das Teil ist jetzt bei ca. 89tkm. Als wir den letztens auf der Bühne hatte dachte ich mich trifft der Schlag. Hardyscheibe im Arsch, der Getriebehalter ist einmal komplett durchgebrochen in der Mitte (nicht gerissen!) und Reifen blank. Wenn man jetzt bedenkt das der Kerl nur in der Stadt unterwegs is könnt ihr euch vorstellen zu welcher Sorte Fahrer er gehört-![]()
Springt der immer mit der Kiste und macht Burnouts? Selbst bei dauerhafter Belastung auf der Nordschleife bricht ein Getriebehalter normalerweise nicht.
Ich hab mich auch schon mit fünf Jahren für +300PS Autos interessiert, nur weil er keinen Führerschein hat kann er sich doch mal informieren.![]()

Wie geht das denn?Springt der immer mit der Kiste und macht Burnouts? Selbst bei dauerhafter Belastung auf der Nordschleife bricht ein Getriebehalter normalerweise nicht.