Paulebaer1979
Software-Overclocker(in)
Wie war das doch gleich:
Mein Auto lebt: es raucht, es säuft und hin und wieder bummst es auch.
Mein Auto lebt: es raucht, es säuft und hin und wieder bummst es auch.
Diesel kann man schon ganz gut tunen, sofern man es richtig angeht. Da fängt man dann aber an den Kurbeltrieb zu überarbeiten und packt nicht einfach nen Chip drauf. Nen Kollege von mir baut grade nen 400PS Fox mit 2l PD Motor auf. Der Kurbeltrieb ist auf 900PS Maximalleistung ausgelegt, von daher bin ich schon zuversichtlich das der auch durchhält.Wer heute noch eine sehr lehrreiche "Abendlektüre" in Sachen Optimierung und die Gefahren beim Diesel sucht -> Leistungssteigerung Diesel Motoren [ Motoren: Umbau & Tuning Forum ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]![]()
Wenn irgendwas permanent da ist, finde ich das auch ok. Wenn da aber alle paar Minuten ein kleiner knack auf schlechtester Wegstrecke von Auto kommt, finde ich das persönlich total übertrieben das zu beanstanden. Heuzutage sind die Leute einfach zu verwöhnt von den Autos.BadFrag, deine 2 Postings unterscheiden sich enorm.
Wenn irgendetwas rythmisch oder permanent ein Geraeusch macht werd ich soetwas durchaus beanstanden.
Die aussergewoehnlichen Situationen in deinem anderen Post sind natuerlich nicht gleich zu behandeln.
Wenn irgendwas permanent da ist, finde ich das auch ok. Wenn da aber alle paar Minuten ein kleiner knack auf schlechtester Wegstrecke von Auto kommt, finde ich das persönlich total übertrieben das zu beanstanden. Heuzutage sind die Leute einfach zu verwöhnt von den Autos.

Du wunderst dich wieviele Mercedes Fahrer die Kiste weiterrocken bis nichts mehr geht.Vielleicht solltest Du dann nicht bei Mercedes sondern bei Lada oder Dacia arbeiten. Ich vermute, da ist der Kundenkreis etwas resistenter gegen solche Dinge.![]()

... sondern bei Lada oder Dacia arbeiten. Ich vermute, da ist der Kundenkreis etwas resistenter gegen solche Dinge.![]()
Nicht mit mir.PKW-Maut 2016?

: Audi S1 quattro 2014 Turn In Oversteer Oschersleben - YouTube
Wenn man Angst hat, kann man ja das ESP anlassen.
Ist doch gut!Wenn man Angst hat, kann man ja das ESP anlassen.
![]()

Meinte JP damals ja auch schon. Sehr Fahraktiv.

Eher Grip hat sich blamiert. Der Fehler ist ja nach dem Dyno beim ausrollen passiert, aber bei der Leistung kann immer mal was kaputt gehen, die hätten einfach 2 Tage warten sollen und dann weiterdrehen. Aber erst groß´Werbung mit dem Skyline machen um ihn dann schnell ausscheiden zu lassen. Heute beim Dynoday bei KKS Performance ging auch ein Golf kaputt, keine Ahnung was war, aber war auch so ein hochgezüchteter mit riesen Turbo.