Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Naja bei meiner sind viele sehr zufrieden, ist auch ziemlich groß und haben viele Autos. Preis ist etwas teurer, aber dafúr guten Service, die kommen für ne Fahrstunde dich auch abholen wenn du mal 30km weit weg bist oder so. Die machen auch alles erdenkliche von Lkw bis Moped, da Kann ich später auch motorrad machen. Autos haben auch mehr als 90ps, ich will eh ein auto mit mind. 150 Ps, wenn es leicht is gehen auch weniger, aber besser 200. Turbo wäre natürlich ideal wegen den Móglichkeiten zur Leistungssteigerung.
Jep, die bei der ich L gemacht habe auch, bei deinen hat schon mein Vater seine Scheine gemacht als sie noch dem Gründer gehört hat. Und der ist 50.
Sie machen aber auch alles, haben 4 Bmw, nen Hänger, nen paar Roller/Motorräder LKW teilen se sich mit nen paar anderen Fahrschulen, und dann noch nen Traktor den andere mitnutzen, ham auch 3 Filialen wo man Theoriestunden machen kann. Sind allerdings auch die teuersten.
Falls ich mal Motorrad-FS mache (mit 25 oder später), würde ich mir auch gleich 'ne Hayabusa mit Turbo (400 PS) holen, wenn ich das Geld hätte. Nur werde ich dafür wohl nicht genug Geld haben...