E
ExciteLetsPlay
Guest
Ich finde GT-R Style nicht so schlimm, solange man sich kein GT-R Badge raufpappt.
Glaub ich gerne. Selbst beim 500E-W124er musste ja einiges geändert werden, damit der V8 da Platz hatte. Ich kam mir damals auf der Bahn echt ein klein wenig veräppelt vor. Mein GSI war auch "etwas" bearbeitet und hatte knapp 200PS - trotzdem keine Chance gegen den V8. Wie auch?War damals der einzige 190er in Deutschland mit eingetragenem V8. Da musste sogar die Schottwand geändert werden. Das Ding war wohl kaum fahrbar, deswegen hat er die komplette Reserveradmulde mit Beton gefüllt.
Andersrum ist´s lustig. Mein ECC GSI hatte ne nachgerüstete feste Anhängerkupplung. Jeder dachte ich wäre mit nem kleineren Motor und "nur" in GSI-Optik unterwegs.
Ich mag Autos, die nach aussen unscheinbar wirken aber unterm Blech richtig Power haben.
Der NX von Riverna gefällt mir zB sehr gut. Farbige Felgen, schön tief, Auspuff, Aufkleber, etc.
und trotzdem nicht übertrieben.
Ich bin auch nie Rennen gefahren oder dergleichen. Einzig und alleine Nachts auf der freigegeben Autobahn mit richtig guten Freunden wo ich weiß das sie keine Kacke neben mir bauen.
Jein, Rennen fahren ist natürlich offiziell verboten, aber natürlich dürfen dort beliebige Fahrzeuge beliebig schnell fahren. Und natürlich dürfen auch Fahrzeuge auf parallelen Spuren synchron beschleunigen.Was sollte daran verboten sein? Die Autobahn ist freigegeben und wenn wir da von 100 aufwärts hochbeschleunigen denke ich nicht das wir irgendwo etwas verbotenes machen. Falls ich mich jedoch täuschen sollte, belehre mich bitte eines besseren![]()

Naja ein Rennen ist doch eigentlich Logisch. Wenn 2 oder mehrere Fahrzeuge (Fahrer) gegen ein ander antreten und es einen gewinner gibt. So würde ich es sagen.

grad glück gehabt..
kam mir grad nen halber Baum entgegen... mit dem e30 schön reingebrettert und nur etwas plastik kaputt
Grill, fernlicht und nieren zersprungen.
Nummern schild hats auch runter gerissen.. musste das erstmal im Dickicht suchen![]()

Ist halt die A3 wo man ohne Probleme nachts 300km/h fahren kann.
450 Meter sollten aber schon ausgeleuchtet sein, ansonsten ist das ja Blindflug.Strassenrennen sind in DT. Verboten, auch da wo die Straßen freigegeben sind. Aber 1. Wie wollen sie das dir nachweisen und andererseits who cares. Wenn du mit 100 Autos und Aufklebern rumrast ala Gumball3000 dann interessierts die Polizei schon. Deshalb fahren sie ja nichtmehr durch Deutschland.
Schaut noch einer von euch die Gumball3000 Videos von Shmee150?

DDas Ding war wohl kaum fahrbar, deswegen hat er die komplette Reserveradmulde mit Beton gefüllt.