Der Auto-Thread

Hab das auch hier liegen, Zymöl Creame auch aber ich habe noch keines davon benutzt weil mich das Cairbon C33 jedesmal vom Hocker reißt. Dieser harte Spiegelglanz von der Versiegelung is wirklich richtig geil, musst du mal unbedingt probieren.

Kann ich machen,wenn mein Wachs aufgebraucht ist ;)
Wobei das Wachs schon einen extremen Tiefenglanz bringt, gerade beim 1er (schwarz uni) :love:
Viel mehr geht da glaube ich nicht.
Mal schauen, ob ich von der Aufbereitung des Z4s noch gute Fotos hinbekomme.
Hab momentan keine Kamera außer Handy und noch auf der Suche nach einer Nikon D5300.

Und noch zwei Fotos vom letzen Trackday:
140524_IMG_3969.jpg


140524_IMG_4133.jpg
 
ich weiß nicht, ob man das deutlich sieht...
aber die felgen waren richtig verdreckt gewesen.
hab einfach ne ladung auf die total verdreckten kreuzis gesprüht, einwirken lassen und wieder abgekärchert.
bissl dreck ist noch da, aber ich hab da auch nicht geschrubbt.
ansonsten gehste nochmal mit reinigungsknete drüber.

@beam39
ne, alles gleich rein gestopft :D
aber kein weichspüler.
 

Anhänge

  • DSCF2295-2.jpg
    DSCF2295-2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 73
  • ForumRunner_20140523_111825.png
    ForumRunner_20140523_111825.png
    615,1 KB · Aufrufe: 60
ja, klar sieht man das...
aber ich weiß nicht ob man das jetzt sooo deutlich sieht, dass man sich denkt "BOAH! das wixxt dir das zeug nur so runna vonna felge!"
das hab ich damals nämlich gesagt, als ich das benutzt habe :D

gibts bspw bei ATU, einer der wenigen dinge, die man da kaufen kann.
 
unbedingt gefallen tut mir der r33 auch nicht.
ist jetzt auch äußerlich auf den ersten Blick nicht verbastelt bzw. lässt sich leicht zurück rüsten.
Der GTR Style Spoiler ist meiner Meinung nach ein Muss, der gtst spoiler sieht irgendwie kacke aus.
gibt aber schlimmeres.
 
Der GTSS S1 Spoiler ist hässlich, S2 hingegen sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als der GTR. Wer keinen GTR hat, sollte auch keinen GTR Spoiler haben. Das ist wie GTi auf eine 1.4L Möhre kleben...
Mir persönlich gefällt der Skyline oben auch nicht, Kasperbude ist es aber mMn trotzdem noch lange nicht.
 
und das schöne ist auch...
mit nem größerem Lader und mapping haste auch einfachmal 400ps in der Bude.
Die Leistungskurve ist pro € auch sehr groß.

hatten iwann mal nen Eclipse mit nem 2Liter motor.. der typ hat laut seiner Aussage gut 18.000€ in den Motor gesteckt...
und am Ende hatte er nur etwas über 400ps, das war recht lächerlich gewesen :ugly:
 
Bei mir sind es ~ 9000Euro (inkl Motor) und ich habe dann 250PS - 270PS. Saugertuning ist halt verdammt teuer und mühselig.
 
Kenne ich von den 1er Treffen :D Vorallem wenn bei den großen Treffen auf den Ausfahren mal eine Kolonne aus 50 1ern und mehr langrollt, wird immer ganz verdutzt geguckt :lol: Auch, weil die meisten den nur als Hatch und ohne M-Paket und sonstige Veränderungen kennen.

Hehe, ja so siehts aus, wobei mir aber so große treffen nicht ganz so gefallen.
Find das im kleinen kreis immer besser, da kann man wenigstens mit jedem reden usw.:)
 
Wer keinen GTR hat, sollte auch keinen GTR Spoiler haben. Das ist wie GTi auf eine 1.4L Möhre kleben.

Andersrum ist´s lustig. Mein ECC GSI hatte ne nachgerüstete feste Anhängerkupplung. Jeder dachte ich wäre mit nem kleineren Motor und "nur" in GSI-Optik unterwegs.
Ich mag Autos, die nach aussen unscheinbar wirken aber unterm Blech richtig Power haben.
 
Ich finde dieses "unscheinbar" immer so langweilig.
Ich habe absolut garnix gegen Verspoilerungen und etwas lautere (gut klingende!) AGAs.
Ruhig mal etwas aus der Masse herausstechen ;)

Der NX von Riverna gefällt mir zB sehr gut. Farbige Felgen, schön tief, Auspuff, Aufkleber, etc.
und trotzdem nicht übertrieben.
 
Andersrum ist´s lustig. Mein ECC GSI hatte ne nachgerüstete feste Anhängerkupplung. Jeder dachte ich wäre mit nem kleineren Motor und "nur" in GSI-Optik unterwegs.
Ich mag Autos, die nach aussen unscheinbar wirken aber unterm Blech richtig Power haben.

So geht's mir auch, aber wenn ein Auto viel Leistung hat darf es auch mal seine Leistung im Äußeren zeigen. Aber das unscheinbare ist eben etwas unberechenbares.
Ich freue mich schon auf nächste Woche vielleicht bekomme ich da endlich meine Sportsitze :) ich spare zurzeit auf meinen Abarth :) dauert aber noch zwei Jahre. Das ist auch ein unscheinbares Geschoß.
 
Aber das unscheinbare ist eben etwas unberechenbares.
Allerdings. Mir hat mal ein 190er Benz bei 140 auf der A81 mit der Hinterachse "Rauchzeichen" gegeben und im Heckfenster (über dem Wackeldackel und der Häkelabdeckung der Klorolle) stand per LED: "Hier verabschieden sich 680 PS". Der war verdammt schnell ausser Sicht - obwohl mein GSI auch nicht zur lahmen Truppe gehört hat. Der 190er sah von aussen total "brav" aus. So was find ich dann genial.:hail:
 
Diesen 190er hat mal ein Auszubildener von uns gebaut. :D

War damals der einzige 190er in Deutschland mit eingetragenem V8. Da musste sogar die Schottwand geändert werden. Das Ding war wohl kaum fahrbar, deswegen hat er die komplette Reserveradmulde mit Beton gefüllt. :ugly: Allerdings hat er ihn nach kurzer Zeit verkauft, warum auch immer.
 
Zurück