FrozenEYZ schrieb:
Einen mit diesen Schmalspurreifen oder einen mit Reifen fürs Gelände?
Ich kann zwar mangels Erfahrung nicht eindeutig sagen, was das genau für Reifen waren, aber die Strecke um den See war noch nicht fertig und wir mussten mehrmals über die "Wiese", um Absperrungen zu umfahren.
watercooled schrieb:
Vor allem wenns dir so wie mir geht und dich der Segway irgendwann überholt und im Graben landet
Ups, wie hast du denn das geschafft?
Ich hatte auf der Strecke auch ein paar Schwierigkeiten, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Den Übungsparcours hab ich locker absolviert, hat richtig Spaß gemacht.
Slalom fahren, im Stand "ausbalancieren", Hindernissen ausweichen, im Verkehr einordnen usw.
Auf der Strecke selbst hatte ich nahe der Höchstgeschwindigkeit öfter Probleme, wenn der Segway selbst abbremst. Bei ersten Mal hab ich so verwackelt, dass der nicht nur bis zum Stillstand gebremst hat, sondern dann rückwärts fahren wollte. Ich musste mich einmal um mich selbst drehen (also auf der Stelle), um die Balance wieder zu gelangen.
Wenn der nach hinten kippt, darf man die Reaktion keinesfalls verstärken
Paulebaer1979 schrieb:
Oja. Das Ding ist teilweise sehr empfindlich. Es gibt STO´s, die erkennen ne Abweichung von weniger als 0,25° von der befohlenen Lastigkeit im Schlaf und kommen deshalb dann in die STZ.
Kannst du das mal für Laien übersetzen?