Bestes Beispiel: "V6T" Schriftzug auf dem S5 obwohl er mit Kompressor statt Turbo aufgeladen wird. Gibts hier auch irgendwo live von itPassion.Und wie ich schon gesagt habe ist das was außen dran steht nicht immer die verbaute Technik.
Bestes Beispiel: "V6T" Schriftzug auf dem S5 obwohl er mit Kompressor statt Turbo aufgeladen wird. Gibts hier auch irgendwo live von itPassion.Und wie ich schon gesagt habe ist das was außen dran steht nicht immer die verbaute Technik.
... und eigentlich muss das drauf stehen, was auch wirklich drinne ist. Komisch, dass noch niemand von der Konkurrenz da mit nem Abmahnanwalt zur Stelle war/ist.

Stimmt auch wieder. Eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus... Die werden sich hüten, wenn sie es selbst nicht besser machen![]()

Bei nem V6 oder V8 hast du dann aber einen verdammt langen Weg, bis du die Abgase der beiden Bänke zusammenführen kannst![]()
Daraus folgen wieder Nachteile in Sachen Ansprechverhalten und Regelbarkeit.
Außerdem musst du irgendwo hinter'm Motor Platz dafür schaffen.

Ich vermute mal ein Fahrzeug mit Doppelniere und einer 5 am Beginn der Typbezeichnung? Also 5**?So den letzten Sommer genießen dann kommt der Familienkombi.![]()

Da bin ich echt noch ünschlüssig.
Könnte auch ein ford focus st turnier werden oder S-max.![]()

Ich finds ja echt immer wieder tragisch das BMW den N54/55 nicht im 1er 4-Türer gebracht hat, wäre ne richtige Granate gewesen das Teil.
!neue bilder! - BMW 1er / 2er Forum & Communityhat einer nen Plan wo ich Bremskolben für die Brembo Bremsanlage vo 730i e38 herbekommen kann?
40mm und 44mm.