Dustin91
Software-Overclocker(in)
Also der neue A6 Avant 3.0 TDI Quattro ist einfach nur geil:
Autorild Blog - Audi A6 Avant Test: Der 3.0 TDI darf auf die Bahn
Autorild Blog - Audi A6 Avant Test: Der 3.0 TDI darf auf die Bahn
?Finde den 3er als Kombi auch irgendwie zu klein. Wobei der A6 Kombi (C5) meiner EX auch mit drei Kindersitzen auf der Rückbank überfordert war (zu schmal) - in der Hinsicht sind (Mini-) Vans klar besser. Der Renault Megan war da echt gut. Hinten drei Einzelsitze und breit genug für drei Kindersitze. Auch Sharan und Co. sind da klar geräumiger.
Wie willst du denn dann z.B. bei einem V6 BiTurbo zwei unterschiedlich große Lader anbringen ?
Da hast du doch für Bank 1 einen Turbo und für Bank 2 einen Turbo, die logischerweise gleich groß sein müssen.
Im A6 waren wir öfters mal zu fünft unterwegs. Solange die Leute schlank sind, geht das auch ganz gut. Nur sind Kindersitze halt deutlich breiter als ein "normaler" Erwachsener - daher passen zwar drei Erwachsene auf die Rückbank aber keine drei Kindersitze.Ja, das dürfte auch mit dem Konzept zusammenhängen. In einer Limousine ist der mittlere Platz ein "Notsitz". Die anderen beiden sollen möglichst bequem und geräumig sitzen können. Vor allem im A6 und Co.
Ist halt ein völlig anderes Konzept. Wobei ich statt Van dann gleich den "kleinen" Schritt zum Bus gehen würde. T5 Multivan oder ähnliches ist mir da lieber.Ein Sharan etc. ist darauf ausgelegt viele Menschen zu transportieren. Dafür hat jeder etwas weniger Platz.
Ich würde mal direkt bei Brembo oder BMW fragen, oder vielleicht bei 300mm.de die E30 Umbauten mit ähnlichen Teilen ausstatten
BMW Händler konnte mir damals nicht weiterhelfen.. brembo müsste ich mal anklingeln..
300mm.de muss ich iwann nochmal anrufen wegen 5 Lochumbau.

ne.. ich such ja seit längerem ne e30..
guck mir morgen einen an, klingt auf dem papier viel versprechend.. zustand sah auf den bildern gut und gepflegt aus... Shadowline und Schiebedach.. leider keine Sportsitze, aber das ist das kleinere übel.
hat ne beule am Koti, kann man vllt. noch rausdrücken, hat da noch kein rost angesetzt oder für paar Steine ne neue.
Kurzzeitkennzeichen liegen schon bereit.

Warum kommst du eigentlich bei jedem (!!!) Auto mit einem Motorumbau an?
Vom Handy übern Server, PC, Laptop, bis keine Ahnung was noch ... 
Habs mal korregiert. Das kann man doch nicht alles in einem hintereinander weg nennen.Sehe ich auch so. Zumal der Focus auf der Rückbank nicht viel mehr Platz als der 1er hat. Wenn Familienkombi dann 5er, A6, E-Klasse oder Passat, Superb, Mondeo oder Sharan, Touran oder ähnliches.

Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich in jedes Auto was ich mir kaufe auch gleich noch nen 5 Zylinder Turbo reinsetzen. Was meiste wie geil das kommen würde. Man holt nen S600 Biturbo vom Daimler händler ab und baut da nen 2,2 Liter Audi R5 Turbo ein, der mehr Leistung hat.Warum kommst du eigentlich bei jedem (!!!) Auto mit einem Motorumbau an?

Pure Madness. Am besten noch die Allradtechnik vom 500er 4 Matic gleich mit einbauen.
Keine Neuwagenabnahme machen sondern gleich vom LKW in die Werkstatt.