Der Auto-Thread

Neben mir im Stau stand gestern oder vorgestern irgendwas getarntes. Größe und Form erinnerte an den 5er BMW, vier Endrohre, "Lufteinlass" anner Seite ähnlich aktueller M5... Jemand ne Idee - hab leider kein Foto gemacht...

Neben mir im Stau stand gestern oder vorgestern irgendwas getarntes. Größe und Form erinnerte an den 5er BMW, vier Endrohre, "Lufteinlass" anner Seite ähnlich aktueller M5... Jemand ne Idee - hab leider kein Foto gemacht...

Du kommst mit dem Profilbild hier an, und erzählst uns du konntest kein Foto machen ?? :P

Nichtmal mit dem Handy ? :D

Könnte natürlich alles mögliche sein ...

Hamann hat bereits einen M5 mit sehr üppigen Be- und Entlüftungen vorgestellt...
http://bilder.bild.de/fotos-skalier...mbqf-1373021134-31146516/2,w=650,c=0.bild.jpg

Findest du bei Google vielleicht etwas, was ähnlich aussieht?

Edit:
Wie kann man aus einem schönen 3er BMW bitte einen Pickup machen ?!?! Gehts noch?
http://img2.sportauto.de/Erlkoenig-BMW-M3-Pickup-articleTitle-a150eb6b-464233.jpg

Das hat auf die Prototypen keinen Einfluss. Mal ganz abgesehen davon, dass bisher lediglich Bilder veröffentlicht wurden - Bestellungen sind erst ab 21. Mai möglich, Serienbaubeginn im Juni.

Ich glaube nicht, dass es von dem überhaupt getarnte Prototypen gab. Ich bin sicher, dass ich das sonst mitbekommen hätte.

Du kommst mit dem Profilbild hier an, und erzählst uns du konntest kein Foto machen ?? :P

Nichtmal mit dem Handy ? :D

Er wollte wohl keinen Punkt in Flensburg riskieren. Alternative wäre gewesen den Motor auszumachen, den Zündschlüssel abzuziehen, diesen demonstrativ hochhalten während man mit dem Handy ein Bild macht. ;)

Er wollte wohl keinen Punkt in Flensburg riskieren. Alternative wäre gewesen den Motor auszumachen, den Zündschlüssel abzuziehen, diesen demonstrativ hochhalten während man mit dem Handy ein Bild macht. ;)

Ach du machst das auch immer so? :wow:

Warum bekommt man eigentlich keine Punkte für zu laute Musik im Karren? Das wär doch mal was.

Es kann mir doch keiner Erzähler das er bei dröhnendem 30€ Bassrollen Gewitter noch irgendwas vom Verkehr mitbekommt.

Das Gesetzt ist so wie es ist eh völliger Blödsinn. Das Handy darf man nicht anfassen. Aber rauchen, essen, trinken, am Navi rumspielen, an der Auto-Multimediaeinheit rumspielen, usw.
Wenn man einfach so mit einer Hand fährt wird die Polizei vermutlich auch nichts machen.
Das Ablenkende ist ja das Telefonat selber, da hilft auch eine FSE nicht weiter.

Habt ihr vielleicht mal dran gedacht dass der Fahrer schon seit 10 Jahren auf der NOS fährt und einfach mal nen Fahrfehler gemacht hat?
Ihr wisst doch garnicht wieviel Erfahrung der Fahrer hat aber trotzdem urteilt ihr gleich alle..
Finde ich nicht richtig

Ich finde es allgemein ziemlich dämlich als Hobby-Rennfahrer mit einem Straßenwagen und dann auch noch ohne Helm auf einer Rennstrecke mit "Renntempo" drüberzubügeln. Die Ideallinie mit 2 mm Abstand zur Grasnabe zu fahren senkt das Risiko auch nicht gerade.
Zumindest auf so einer gefährlichen Strecke, wo man gleich in der Leitplanke sitzt.

Und vor allem darf ich das Handy ja bedienen sobald es in einer Halterung im Auto sitzt....
Gehört dringend mal überarbeitet.

Nein, darf man nicht! Du darfst bei laufendem Motor dein Handy in keinster Weise anfassen. Nicht mal zum Anruf ablehnen. Das ist ja das tolle an dem Gesetz. Ein reines Navi bedienen ist ok, aber das Smartphone mit laufender Navi-App darf nicht berührt werden.
Soweit die letzten Gerichtsurteile, die ich kenne.

Zurück