*zierp rattrattratat zierp bssssss kratz kratz kratz zierp*

Whoa shit was passiert?

Das kostet......![]()
Solange aber keine Personen zu Schaden gekommen sind, ist das mal das Allerwichtigste. Der Rest kostet nur Zeit und ein paar graue Haare. Bist du zu dicht aufgefahren oder wars der Klassiker mit dem Handy am Steuer (gab es erst kürzlich einen Bericht in SternTV), oder wars einfach eine ungünstige, schlecht einschätzbare Situation?Bin dann einem Sprinter leicht hinten drauf, da der aber eine lange AHK hatte, ist die natürlich bis in den Kühler reingedrückt, der nun minimal undicht ist.
Sonst sind noch die Scheinwerfer und die Motorhaube (vorne ist die Kante abgeknickt) leicht beschädigt sowie die Frontstoßstange und das Luftklappensystem vorm Kühler.

Darf man fragen bei welcher Versicherung du bist?
Darfst du da überhaupt selbst ran? Ich habe erst vor zwei Wochen einen Schadensfall mit meiner Versicherung abgehandelt wegen nem Steinschlag (Motorhaube/Front lackieren, Scheibe tauschen) und ich durfte keinen Handschlag machen. Musste alles über die Werkstatt laufen.
Solange aber keine Personen zu Schaden gekommen sind, ist das mal das Allerwichtigste. Der Rest kostet nur Zeit und ein paar graue Haare. Bist du zu dicht aufgefahren oder wars der Klassiker mit dem Handy am Steuer (gab es erst kürzlich einen Bericht in SternTV), oder wars einfach eine ungünstige, schlecht einschätzbare Situation?

Anscheinend Alles -_-Was geht denn hier heute ab?
Ich muss nachher noch nach Hause fahren, hoffentlich hält die Kiste.![]()

mit 80km/h gefahren, der vor mir bremst leicht bis auf 60, ich auch. Dann plötzlich sehr stark bis zum Stillstand.
um ans Thema der letzten Seite anzuknüpfen.Anscheinend Alles -_-
Viel Glück![]()

Interessant wäre warum der auf einmal ne Bremsung hinlegte. Wen er einfach Grundlos (spricht nicht selbst zur Vermeidung eines Unfalls) in die Eisen ging könnts für dich ja noch gut ausgehen aber beweise das mal im Nachhinein....
Hat man leider zu oft - Schild zeigt ne Begrenzung sofort wird grundlos scharf gebremst ...
Besser ist das. Den Fallschirm nicht vergessenAm besten setze ich nachher einen Helm auf!![]()

Was für ein Auto?Jau, heute morgen beim Losfahren ging erstmal die ABS und ASR Leuchte an, top
Nach auslesen etwaier Fehlercodes und dem googeln, sieht es so aus, als müsste der ABS Sensor überprüft werden. Das wird lustig![]()